[PHP] Links zufällig anzeigen lassen....Problem mit SUMAa?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von splashed, 27. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2010
    Links zufällig anzeigen lassen....Problem mit SUMAa?

    Hallo!
    hat google ein problem damit, wenn ich meine Partnerlinks(im sinne von Backlinks) zufällig ausgeben lasse?

    PHP:
    array( '
    <a href="http://www.site2.com">site2</a>'

    <
    a href = "http://www.site1.com" > site1 </ a > ');


    srand((float)microtime() * 1000000);
    shuffle($words);
    $box_content= ".$words[0].";
     
  2. 27. Mai 2010
    AW: Links zufällig anzeigen lassen....Problem mit SUMAa?

    rein logisch weiß google ja nicht das du die zufällig ausgibst, von daher: warum soll google damit n problem haben?
     
  3. 27. Mai 2010
    AW: Links zufällig anzeigen lassen....Problem mit SUMAa?

    Du kannst deine Partnerlinks einfach als No-Follow deklarieren, dann hat Google damit sicherlich kein Problem!
     
  4. 29. Mai 2010
    AW: Links zufällig anzeigen lassen....Problem mit SUMAa?

    No-Follow? Kannst du mir das kurz und knapp erklären?
     
  5. 29. Mai 2010
    AW: Links zufällig anzeigen lassen....Problem mit SUMAa?

    Beispiel:
    HTML:
    <a href="http://example.com/" rel="nofollow">Beispiel</a>
    
    Heißt im Klartext das Google (aber nicht unbedingt andere Suchmaschinen) die Links mit dem tag rel="nofollow" nicht beachtet und deshalb gibt es dann auch keine Probleme, wenn du deine Partnerlinks dynamisch anzeigst.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.