[PHP] Mehrere Fragen zu Schwierigen PHP problemen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von YOOUI, 23. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2010
    Mehrere Fragen zu Schwierigen PHP problemen

    Hey,

    ich bin ein totaler Neuling in Sachen Board und Foren und so hab mich grade erst hier bei RR angemeldet.

    Ich habe mehrere Probleme die ich zwar schin probiert habe zu lösen hat aber nie geklappt.

    Ich betreibe eine große Youtube Linkliste und ich würde gerne einmal täglich per PHP script automatisch die Eingetragenen Links auf meherer Kriterien überprüfen
    ==> Die Links sind in der einen Tabelle der Datenbank die Kritereien in einer anderen

    1. Bitte schreibt mir doch ein script das die youtube seite überprüft

    2. Wie funktionieren cronjobs bei der confixx umgebung die auf meinen webspace installiert ist

    3. Ich würde auch gerne eien comunity eröffnewn in der Freundschaften zwischen usern geschlossen werden können (habe daqs zwar schon einmal in dem RR-Archiv gefunden aber leider nicht verstanden wie das gemeint ist)

    Thx im Voraus

    YOOUI
     
  2. 23. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mehrere Fragen zu Schwierigen PHP problemen

    Showthread Php 135188 / Download - RR:Suche

    Google
     
  3. 23. November 2010
    AW: Mehrere Fragen zu Schwierigen PHP problemen

    Zwar danke für die schnelle antwort aber zu Punkt 3 da habe ic schon gesucht und zwar etwas gefunden aber nivcht verstanden deswegen bräucht noch mal eine erklärunfg für dummis.
    ZU Punkt 1 ich bin schüler und kann mir keinen progrMMIERER LEISGTEN ICH muss des alles selber scripten hchon mal was gefunden aber als ich de s auf meien bedürfnisse umgemodelt habe funzte nix mehr:

    ausm internet:

    <?

    /*
    This simple function can be regarded as Public Domain. You can do whatever you want, I do not require anything.
    Change, distribute or sell this function, I do not care.
    There is NO copyright.
    */



    // for a working example uncomment the lines bellow
    /*
    $siteurl = "http://auctions.shopping.yahoo.com/"; // this is the webpage the backlink should be found on
    $recip = "http://www.yahoo.com/"; // this is the reciprocal url, text, image, ... that EXACTLY must match
    if (backlinkCheck($siteurl, $recip)) {
    echo "Backlink was FOUND on: ".$siteurl;
    } else {
    echo "Backlink was NOT FOUND on: ".$siteurl;
    }
    */

    function backlinkCheck($siteurl, $recip) {
    $arrText = file($siteurl);
    for ($i=0; $i<count($arrText); $i++) {
    $text = $text . $arrText[$i];
    }
    if (eregi($recip, $text)) {
    return true; // set true if there is a backlink
    } else {
    return false; // set false if backlink is missing
    }
    }

    ?




    kann mir einer das au fmeine 2 datenbanke umschreiben



    THX
     
  4. 23. November 2010
    AW: Mehrere Fragen zu Schwierigen PHP problemen

    Versteh mich nicht falsch, und bewerte das nicht als Herblassend aber:

    Such dir jemanden ders für dich macht, oder lass es.
    Du hast a) anscheinend weder das Verständnis noch b) den Elan es dir beizubringen,

    Also enteweder zahlen dafür, oder sein lassen ;-)
     
  5. 23. November 2010
    AW: Mehrere Fragen zu Schwierigen PHP problemen

    ja ok des mit der community bring ich mir selber bei doch des mit der backlinkchecker probiere ich (ungelogen) schon seit wochen

    YOOUI

    P.S. Wirkt schon herablassend, ihr ward auch alle mal jung und unerfahren doch da ich nicht warten will bis ich de sin 20 jahren dann selber kann frag ich hier
     
  6. 23. November 2010
    AW: Mehrere Fragen zu Schwierigen PHP problemen

    Du fragst hier ob wir dir was coden können oder kopierst iwas aus dem Inet und fragst dann wieder ob wir dir was coden können.


    Das Forum hier ist zum helfen, wenn du etwas programmierst und Hilfe benötigst.

    Wenn du nicht warten willst bis in 20 Jahren, versuch dich selber dran, wenn du dann hängen bleibst, dann kann man dir ja helfen. Aber wenn du etwas fertiges gecodet haben willst, musst du Murdocs ersten link im ersten Posting folgen.

    Und deine Rechtschreibung macht es auch nicht leichter deine Probleme zu verstehen und dann kommst du damit an, dass es herrablassend ist? Smokers hat noch nett geantwortet. Er hätte es ja auch kommentarlos schließen können, da mit Murdocs erstem Posting alles gesagt wurde.
     
  7. 23. November 2010
    AW: Mehrere Fragen zu Schwierigen PHP problemen

    ok ok sry tut mir leid wie gesagt ich mach sowas zum ersten mal also ich code jetzt das script so um das es auf meine Fall stimmt.

    Und wenn dann was nicht funzt wende ich mich ochmal mit näheren infos an euch

    LG

    YOOUI
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.