[PHP] Mehrere Fragen zu Schwierigen PHP problemen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von YOOUI, 23. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2010
    Mehrere Fragen zu Schwierigen PHP problemen

    Hey,

    ich bin ein totaler Neuling in Sachen Board und Foren und so hab mich grade erst hier bei RR angemeldet.

    Ich habe mehrere Probleme die ich zwar schin probiert habe zu lösen hat aber nie geklappt.

    Ich betreibe eine große Youtube Linkliste und ich würde gerne einmal täglich per PHP script automatisch die Eingetragenen Links auf meherer Kriterien überprüfen
    ==> Die Links sind in der einen Tabelle der Datenbank die Kritereien in einer anderen

    1. Bitte schreibt mir doch ein script das die youtube seite überprüft

    2. Wie funktionieren cronjobs bei der confixx umgebung die auf meinen webspace installiert ist

    3. Ich würde auch gerne eien comunity eröffnewn in der Freundschaften zwischen usern geschlossen werden können (habe daqs zwar schon einmal in dem RR-Archiv gefunden aber leider nicht verstanden wie das gemeint ist)

    Thx im Voraus

    YOOUI
     
  2. 23. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mehrere Fragen zu Schwierigen PHP problemen

    Showthread Php 135188 / Download - RR:Suche

    Google
     
  3. 23. November 2010
    AW: Mehrere Fragen zu Schwierigen PHP problemen

    Zwar danke für die schnelle antwort aber zu Punkt 3 da habe ic schon gesucht und zwar etwas gefunden aber nivcht verstanden deswegen bräucht noch mal eine erklärunfg für dummis.
    ZU Punkt 1 ich bin schüler und kann mir keinen progrMMIERER LEISGTEN ICH muss des alles selber scripten hchon mal was gefunden aber als ich de s auf meien bedürfnisse umgemodelt habe funzte nix mehr:

    ausm internet:

    <?

    /*
    This simple function can be regarded as Public Domain. You can do whatever you want, I do not require anything.