PHP muss in die Tabelle!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Matthew2006, 27. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2008
    AW: PHP muss in die Tabelle!

    Jo danke, hab ja ein wenig HTML erfahrung und hab mir aber vorgenommen noch ein paar sprachen zu lernen außer Englisch und Französisch .

    Achso das funktioniert alles, hab das mal hochgeladen und installiert, funzt also doch mit dem PHP-TAG. verstehe bloß nicht warum das nicht lokal funktioniert!
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: PHP muss in die Tabelle!

    Dann kennst du dich mit Xampp nicht aus. Ganz einfach. Bestimmt PHP im Safe Mode, oder Dienst nicht aktiviert, oder du startest die Datei einfach nicht vom htdocs Ordner....

    Und HTML kannst du auch nur basissachen (jedenfalls sieht es bei deinem code so aus), also bevor du php lernst rate ich dir sauberes HTML/CSS zu lernen, dann kannst du weitere Sprachen lernen....


    Und noch ein Tipp für deine Zukunft: du hattest require_once gepostet. require_once wird nur in sehr seltenen fällen, bzw gar nicht gebraucht. Wenn, dann überhaupt include_once, denn include ist allgemein schneller als require. Ein einfaches include(); reicht oft aber, was deutlich schneller ist.

    MfG
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: PHP muss in die Tabelle!

    wie ich das hasse ,wenn man mal ein paar fragen hat und mich ein wenig bilden wollte, dann kommen immer gleich welche die dir sagen du es lieber lassen sollst und wie schlecht man eigentlich ist.

    Das hättest du nicht schreiben brauchen [Cydoc], das wusst ich schon vorher.
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: PHP muss in die Tabelle!

    es soll ja leute geben die sowas als ans nehmen.


    ~ erledigt -> closed ~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.