[PHP] Outlock Termine mit Webkalender

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von leex, 6. August 2013 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2013
    Outlock Termine mit Webkalender

    hi,
    ich benötige eine Möglichkeit Termine zu snycronisieren.
    Und zwar in einem Webshop (xtc veyton) ein Kalender zur Verfügung gestellt werden in dem sich die Kunden Termine eintragen können. Natürlich sollen Sie auch sofort sehen wenn Termine schon vergeben sind und sich dort nicht eintragen können.

    Das ganze soll mittels Outlock funktionieren.

    Jemand ne Idee?
     
  2. 7. August 2013
    AW: Outlock Termine mit Webkalender

    verschrieben. soll natürlich "outlook" heisen.
     
  3. 7. August 2013
    AW: Outlock Termine mit Webkalender

    soll das heißen ich als kunde trage was in outlook ein und das erscheint im shop?
    dabei erhalte ich ein wust an terminen die mir egal sind da import/export?
     
  4. 7. August 2013
    AW: Outlock Termine mit Webkalender

    nein der kunde trägt den termin im shop shop ein und dieser wird mit outlock syncronisiert.
    ebenso müssen natürlich alle termine die schon in outlock eingetragen sind im shop angezeigt werden bzw. als "vergeben" dort deklariert werden.
     
  5. 14. September 2013
    AW: Outlock Termine mit Webkalender

    suche das hier, nur als free version bzw als eigenständiges script, das ich auf meinem server installieren kann

    Online Termine buchen und planen mit dem eAppointment System termidat
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.