[PHP] REFC - Der Referer Checker

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von StrikeFreedom, 14. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    REFC - Der Referer Checker

    Da ich Langeweile hatte und weil sich in Letzter zeit die Links mit den "Referer" gehäufte haben habe ich versucht ein Script zu basteln was den Link auf einen "Referer" untersucht.

    Ist nichts Großes, hab mir ehrlich gesagt auch nicht viel Mühe gegeben aber ich finde es ist eine Weiterentwicklung wert und bei Positiven Konsens werde ich es nochmal 'sauber' und ausführlicher Programmieren.

    Ein normaler Link:
    http://refc.re.funpic.de/?pathd.raidrush.ws/showthread.php?t=440005

    Ein (Fake)Referer Link:
    http://refc.re.funpic.de/?pathe.com/?somenicestuffids=25&r=168

    Bitte testet es und teilt mir eure Meinung mit
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: REFC - Der Referer Checker

    Wenn ein 'r' am anfang oder ende stehts ist verdächtig???
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: REFC - Der Referer Checker

    Nicht das r allein ^^, es ist nur relativ grob programmiert ich wollte erst sehen was ihr so davon haltet als verdächtig werden momentan nur volgende zeichenketten erkannt:

    r= (ich weiß ein r kann auch für andere sachen stehen)
    aid=
    ref=

    Ist noch nicht viel ich weiß und auch nicht das beste aber ich will das noch verbessern und z.B. Seiten wie usnet und co noch einbauen. Mit preg_match kann man da viel machen.
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: REFC - Der Referer Checker

    ähm, was hat denn ein referer mit dem link der aufgerufen wird zu tun?
    der referer is die site wo der link geklickt wurde.

    bei iframes ist der referer die site die den iframe einbindet und den sieht man auch in der browserzeile.

    im übrigen fehlt der source, deswegen solange dicht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.