[PHP] Script um Referer zu ändern

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ×3øN, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2007
    Script um Referer zu ändern

    Hallo!
    Es gibt ja Scripts um den Referer komplett zu unterdrücken. Allerdings soll der nicht ganz weg, sondern einfach den von mir eingestellten Referer (z.B. Google) anzeigen.
    Ist sowas möglich?
    Wenn ja, dann meldet euch bitte mal. Vielleicht kann mir ja einer so ein Script schreiben. (über ne Gegenleistung können wir ja sprechen)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Februar 2007
    AW: Script um Referer zu ändern

    wo hast du denn so ein script gesehen?
    und: ging das auch mit FF und Opera oder nur im IE? ^^
    ich kenns nur für den IE :X
     
  4. #3 20. Februar 2007
    AW: Script um Referer zu ändern

    Normalerweise kann man den Referrer-Header nur direkt am Client ausschalten, von Webseiten aus kann man ihn nur ändern.
    Das macht man dann, indem man auf eine Zwischenseite weiterleitet.
     
  5. #4 21. Februar 2007
    AW: Script um Referer zu ändern

    CGHostGroup - Scripte - cghost.de
    Und das geht überall...
     
  6. #5 21. Februar 2007
    AW: Script um Referer zu ändern

    damit änderst du den aber nicht aktiv
    der user wird dadurch nur weitergeleitet, wodurch der browser logischerweise auch den referrer ändert
    also lautet die antwort auf deine eigentliche frage: nein

    nur zur info: im IE kann man durch ein activeX objekt den referrer ändern so weit ich weiß
     
  7. #6 21. Februar 2007
    AW: Script um Referer zu ändern

    Es geht aber nicht um den Browser, sondern um die Webseite und ich kann nicht bei jedem Besucher von der Webseite irgendein Plugin für den IE installieren. :D
     
  8. #7 21. Februar 2007
    AW: Script um Referer zu ändern

    Mit dem Skript, das du gepostet hast, geht das doch wunderbar.
     
  9. #8 21. Februar 2007
    AW: Script um Referer zu ändern

    absolut nicht.
     
  10. #9 21. Februar 2007
    AW: Script um Referer zu ändern

    Das ist aber (mal abgesehen von dem ActiveX-Controler) die einzige Möglichkeit, um vom Server aus den clientseitigen HTTP-Referrer zu beeinflussen.
     
  11. #10 21. Februar 2007
    AW: Script um Referer zu ändern

    Ja, dadurch wird der Referer komplett versteckt, aber ich will einen von mir bestimmten anzeigen. Aber das ist ja leider nicht möglich!
     
  12. #11 21. Februar 2007
    AW: Script um Referer zu ändern

    Nein, der Referrer wird dadurch nicht versteckt, sondern auf die URI geändert, mit der du das Skript aufgerufen hast.

    Wenn du den Referrer auf einen bestimmten Wert ändern willst, musst du halt eine bestimmte Domain wählen und tricksen oder aber das ActiveX-Control nehmen.
     
  13. #12 21. Februar 2007
    AW: Script um Referer zu ändern

    Natürlich wird der Referer versteckt. Teste es doch selber. Es wird keiner angezeigt...
     
  14. #13 21. Februar 2007
    AW: Script um Referer zu ändern

    hm, hast recht
    sehr mysteriös, sollte eigentlich nicht sein
    ist wahrscheinlich ein "feature" der browser :tongue:
    aber trotzdem kannst du den referer nicht einfach ändern
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Script Referer
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.172
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.945
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.219
  4. [S] PHP Trashmail Script

    Creused , 21. April 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.528
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.628
  • Annonce

  • Annonce