[PHP] Script zum löschen von Verzeichnis

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von juppwatis, 9. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2011
    Script zum löschen von Verzeichnis

    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach nem fertigen PHP Script, das ich auf meinen Server laden kann, um dort ein Verzeichnis zu löschen, dass von einem CMS angelegt wurde, ich aber per FTP nicht löschen kann. Hat mir da jemand eins? Wäre geil.

    Gurß u danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juli 2011
    AW: Script zum löschen von Verzeichnis

    PHP: rmdir - Manual

    falls noch dateien im verzeichnis liegen, musst du diese erst löschen.

    falls weitere verzeichnisse drin sein sollten musst du rekursiv vorgehen.

    solltest du zugriff auf die funktion "shell_exec" haben, kannst dus auch damit erledigen lassen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Script zum
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    544
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    806
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    481
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    833
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.227
  • Annonce

  • Annonce