[PHP] Shopsystem die große Frage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von RippeR2k4, 28. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2010
    Shopsystem die große Frage

    Hi vorweg ja ich habe die Suchfunktion benutzt

    Dennoch mein anliegen, ich will demnächst mit nem Freund ein Shop aufmachen in dem "Datein" verkauft werden. Also Word Dokumente, Powerpoint und co. Nun suche ich ein Shopsystem welches sowas ermöglicht. Und das zum Start von Kostengünstig bis Gratis (Software)

    Bin bei meiner suche auf die hier gestoßen :

    magentocommerce.com
    xt-commerce.com
    xtc-load.de/

    Magento und XT-commerce wollen ja quasi für denn Support das Geld haben, und bei xtc-load gibt es ja User Projekte die auf XT-Commerce aufbauen. Dort gibt es auch viele Module eben Gratis.

    Ich bin nun am Überlegen was ist das richtige für mich. ? Wo kann man Templates easy anpassen was ist simpler ? Bei xtc beim neuen 4er Version wird ja mit Dateiverkauf geworben was die sache schon für mich interessant macht aber zum preis von 90€ aufwärts fürn Start to much. Da wir ja sehen wolen ob unser Projekt ankommt.

    Hoffe könnt mir bissel weiterhelfen mfg RippeR2k4
     
  2. 28. Februar 2010
    AW: Shopsystem die große Frage

    Bei Magento musst du nicht unbedingt für den Support Geld ausgeben. Die haben ja auch ein Forum, in dem du Hilfe suchen kannst. Und wenn du ein eigenes Template erstellen möchtest, geht das größtenteils mit CSS, wenn du nicht gerade den kompletten Shop anders aufbauen möchtest. Seit der Version 1.4 ist das Blank Theme mit dabei, das sich gut eignet, um darauf sein eigenes Template aufzubauen.
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: Shopsystem die große Frage

    mein hauptproblem liegt zZ darin das ich nur Digitale Produkte verkaufen will also nix versand nach Geldeingang Downloadlink ... suche und teste schon wien blöder die ganze zeit
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: Shopsystem die große Frage

    Wäre das für dich ok? der shop kostet 8,99EUR

    ka ob das script gut ist: LINK]

    zur not mal nach nach [g]download shop script[/g] usw. googeln

    /EDIT: oder das hier: DZ Downloadshop für 30EUR
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.