[PHP] Suche cms basierend auf HTML Template

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von bozz3, 4. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2010
    Suche cms basierend auf HTML Template

    Ich suche ein cms was nicht so umfangreich sein muss, basierend auf html template.
    wichtigsten dinge:

    gästebuch
    news
    gallery
    evt. besucherzähler

    mehr ist nicht wichtig.


    gruß
     
  2. 5. März 2010
    AW: Suche cms basierend auf HTML Template

    also es basieren so gut wie alle auf html templates egal ob du joomla, typolight oder sonstige cms nimmst. der einzigste unterschied sind die diverse erfahrungen die du für die nutzung der cms brauchst. beispielsweise brauchst du für manche cms mehr php skills als bei anderen.

    ansonsten einfach learning by doing, da die meisten cms auch gute tutorials zum anpassen von templates anbieten. einfach mal durchstöbern.

    gruß
     
  3. 10. März 2010
    AW: Suche cms basierend auf HTML Template

    ich suche da aber etwas leichtes ^^
    kann mir jemand mal genau sagen welche cms da gut wären ?
     
  4. 14. März 2010
    AW: Suche cms basierend auf HTML Template

    Kannst dir ja mal meins anschauen: http://www.kryn.org
     
  5. 25. Juni 2010
    AW: Suche cms basierend auf HTML Template

    suche immernoch was passendes. ich hatte mal ein clan cms wo ich nur eine einzige template bearbeiten musste also komplette seite war in einer tabelle navi, content, head, footer ...
    weiss selber nicht mehr welches clancms das war aber ich bräuchte sowas in der art für meine private seite.
     
  6. 26. Juni 2010
    AW: Suche cms basierend auf HTML Template

    Wahrscheinlich Webspell da kannst du das Äußere der Hauptseite direkt in der index.php ändern. Für dich gibt es sogar eine spezielle Version die die Clan Features nicht mehr enthält heißt dann glaub Webspell SE oder so.. Eifnach mal auf webspell.org vorbei schaun..
     
  7. 28. Juni 2010
    AW: Suche cms basierend auf HTML Template

    besten dank genau das war es, wusste halt bis jetzt nicht das die auch sowas anbieten für private homepage. genau das ist es aber

    besten dank
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.