[PHP] suche coder für cms.mein design coden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Ransom, 24. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2007
    suche coder für cms.mein design coden

    hallo und guten tag alle, erstmals sorry, falls es hier nicht reingehört, aber habe nichts anderes oder besseres gefunden.

    so ich arbeite grad an einem design, bzw bin fast fertig, nur brauche ich einen coder der das für ein cms namens subdreamer coden kann, wäre sehr nett von euch.

    Ich weiss nicht ob jemand was verlangt oder nicht, ich bin knapp bei kasse, aber wir können ja über die gegenleistung reden...


    vielen dank im voraus.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche coder für cms.mein design coden

    Showthread Php 135188 / Download - RR:Suche
    das zeigt, du hast nicht gesucht (ein blick auf webmastertalk und du hast es sofort )

    einige haben glaube echt das lesen verlernt? ^^
    bitte das nächste mal ernsthaft suchen :]
     
  4. #3 24. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche coder für cms.mein design coden

    signed :)
    > close
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP coder cms
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.745
  2. [PHP] Coder sucht Teamworker

    arkangel , 25. August 2009 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.587
  3. PHP-Coder und c++/#

    Hadean , 2. März 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    701
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    286
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    274
  • Annonce

  • Annonce