[PHP] Suche jemanden der mir ein Clankassen-Script codet

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Bomberpilot, 28. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    Suche jemanden der mir ein Clankassen-Script codet

    Moinsen!
    Ich bräuchte bitte ein Script für eine Clankasse, und ich hoffe es findet sich wer der mir das coded.
    Ich bekommst jedenfalls nicht hin, da ich keinerlei Ahnung von sowas hab, aber es eben dringend benötige.

    Stell mir das ungefähr so vor:

    - per php/mysql

    - Datenbanken legen sich selbst an (evtl per install-datei)

    - Front- und Backend

    - Admin-Benutzer anlegbar

    - Member und "Ausgaben-Rubriken (Verwendung)" sollten der Datenbank hinzugefügt werden können um sie dann per dropdown liste auszuwählen

    - Eingabemaske "Zahlungseingang":
    Member (Dropdown-Liste), datum der Zahlung, Betrag, Kommentar

    - Übersicht "Zahlungseingänge" (nach allen Feldern sortierbar):
    Member, letzte Zahlung (Datum), letzte zahlung (Betrag), Betrag Gesamt, Kommentar

    - Eingabemaske "Ausgaben":
    Verwendung (Dropdown-Liste), Datum, Betrag, Kommentar

    - Übersicht "Ausgaben" (nach allen Feldern sortierbar):
    Verwendung, Datum, Betrag, Betrag gesamt, Kommentar

    - Memberübersicht
    Einen Member auswählen und dann alle Zahlungen dieses Members sehen (mit datum, Betrag, Kommentar)

    - Gegenüberstellung Ausgaben/Einnahmen für diesen Monat und Overall


    Schön wärs wenn man die Übersichten praktisch als "Frontend" hätte, also so, dass man sie in ein bestehendes CMS einbinden kann, und ein Backend auf das man nur mit benutzer und PW zugreifen kann, wo man dann die Eingabemasken (und evtl auch nochmal die Übersichten) hatt.

    Die Gegenüberstellung der Einnahmen/Ausgeban sollte auch in einem CMS angezeigt werden können.


    Muss alles nicht sehr stylisch sein, Tabellen mit Text (etwas formiert natürlich schon) sollten reichen.
    Wenns jemand stylisch machen will hätt ich aber auch nix dagegen ;)

    Falls noch Fragen offen sind (weiß nicht ob ich alles ausreichend beschrieben habe) bitte bescheit geben. Bin gerne bereit das weiter zu konkretisieren (wenn ihr mich drauf hinweist in welche Richtung).

    Bis es dann soweit ist, dass es in Richtung "Farbgebung" geht, hab ich mir auch die Farbcodes, damits zur hp passt.
    Ganz tolls wärs wenn ihr den Code in dem ich rumfuschen würde (also eigentlich nur änderung der Farben) mit Kommentaren versehen würdet damit ich weiß wo ich was ändere.


    Wenn meine Vorstellungen utopisch sind weist mich bite drauf hin ;)

    Gegenleistung wird per PN besprochen.

    gruß Bomberpilot
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2007
    AW: Suche jemanden der mir ein Clankassen-Script codet

    vll hab ichs überlesen, aber was ist mit ggl?
     
  4. #3 28. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Suche jemanden der mir ein Clankassen-Script codet

    Sehr geehrter Forenbenutzer, kennen Sie schon den "Ich suche einen Designer, Coder oder Mitarbeiter" Thread ?

    Haben Sie dies verpasst, so können Sie nun Ihre anfrage dort stellen und dieser Thread kann geclosed werden.
    Bitte denken Sie desweiteren dadrann, eine Gegenleistung zu erwähnen.
    Ich bedanke mich für Ihre aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr "leicht-ironischer" Cydoc-antwort-Bot
     
  5. #4 28. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Suche jemanden der mir ein Clankassen-Script codet

    ....
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...