#1 10. August 2009 [Suche] Newsscript mit Top 4 News Hey suche ein Newsscript was eine ganz normale Newsseite hat (mit read more.. usw.) und das die letzten 4 News seperat anzeigt mit einem kleinen vorschau bild! wäre top wenn jemand so eins kennt! + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. August 2009 AW: [Suche] Newsscript mit Top 4 News Wordpress? Joomla! könnte das sicher auch. + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. August 2009 AW: [Suche] Newsscript mit Top 4 News Naja ich will eigentlich nicht gleich ein ganzes CMS und die ganze Seite umstellen.. das ganze läuft über Include! + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. August 2009 AW: [Suche] Newsscript mit Top 4 News push... wie gesagt newscript was auch die letzten 4 news mit einem kleinen vorschaubild und vorschau text anzeigt... + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. August 2009 AW: [Suche] Newsscript mit Top 4 News hatte früher dafür corenews benutzt, ist ziemlich gut und eigtl auch kompakt, finde es allerdings gerade nichtmehr und die entwickler gibt es anscheinend auch nicht mehr =D kannst schauen, ob es das wo gibt, wäre tatsächlich, was du suchst - sonst fix selber programmieren ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. September 2009 AW: [Suche] Newsscript mit Top 4 News Hey, ich hab corenews 2.0.1 gefunden aber da finde ich so eine funktion nicht?! + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. September 2009 AW: [Suche] Newsscript mit Top 4 News Guck am besten mal hier: GigaWebHost: Domain, Webspace, Server, Hosting + Multi-Zitat Zitieren