[PHP] Suche Script zum Mailen mit individuellem Absender

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Judoki, 10. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2010
    Suche Script zum Mailen mit individuellem Absender

    Ich suche ein Webmail-Script (am besten auf PHP-Basis), mit dem ich die Absenderadresse jeder E-Mail selbst festlegen kann (beispielabsender@beispieldomain.de). Ich weiß, dass es sowas gibt, ich hab in der Richtung schonmal etwas gesehen, weiß aber nicht mehr wie es heißt.

    Ich möchte betonen, dass ich mit diesen Script keine Spam-Mails verschicken möchte und ich mich davon distanziere.

    Danke für eure Hilfe!

    /e
    Von Vorteil wäre auch, wenn meine IP-Adresse nicht im Quelltext der Mail auftauchen würde.
     
  2. 10. Dezember 2010
    AW: Suche Script zum Mailen mit individuellem Absender

    PHP:
    mail (
        
    'empfänger@domain.tld'
        
    'Betreff'
        
    'Nachricht'
        
    'from: <beliebige@domain.tld> Angezeigter Name'
    );
    die ip (also den server von dem aus die mail gesendet wurde) kannst du nicht verstecken.
     
  3. 10. Dezember 2010
    AW: Suche Script zum Mailen mit individuellem Absender

    Wenn du was illegales machst, fällt das auf dich zurück (wie Murdoc ja schon sagte, kannst du die IP nicht verstecken), möchte ich betonen. Dazu zählen neben Spam-Mails auch Phishing und alles andere, wozu man eigene Absender gebrauchen kann.
     
  4. 10. Dezember 2010
    AW: Suche Script zum Mailen mit individuellem Absender

    OK, danke euch.

    Mit der IP verstecken meinte ich nicht die Server IP, sondern meine ISP-IP.
     
  5. 10. Dezember 2010
    AW: Suche Script zum Mailen mit individuellem Absender

    falscher account hmm?

    ich mach mal dicht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.