[PHP] Tipp!! Optmierung von Code

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von wollknoll, 2. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2007
    Tipp!! Optmierung von Code

    jo leute,

    hab ein größeres Projekt gestartet und dann natürlich auch auf geschwindigkeit, optimierung zu achten. dabei bin ich auf folgende seite gestoßen!! ist sehr hilfreich!

    http://www.thegeek.de/blog/index.php?type=archiv&post=200412

    dann noch viel spaß beim optimierten programmieren

    gruß wollknoll
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Mai 2007
    AW: Tipp!! Optmierung von Code

    der link ist interessant doch einiges auch schon bekannt wenn man sich mit dem coden schon ein wenig länger auseinadner setzt!

    ich gebe dir trotzdem mal eine bewertung
     
  4. #3 4. Mai 2007
    AW: Tipp!! Optmierung von Code

    Interessanter text, werde mich für einige Sachen vllt weiter informieren und sie dann anwenden. z.b. die ob funktionen ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Tipp Optmierung
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    582
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    376
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    838
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.697
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    357
  • Annonce

  • Annonce