[PHP] vollwertige Google-Suche für eigene Seite

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Roosevelt, 12. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2009
    vollwertige Google-Suche für eigene Seite

    Hallo an alle!

    Ich suche nach einer Möglichkeit genau die Suche von Google (Startseite) incl. automatische Vervollständigung in meine selbst erstellten Startseite einzubinden. Habe es mit einem Iframe von google.de versucht, dann ist mir aber aufgefallen, dass er dann natürlich die Suchergebnisse auch in dem Iframe anzeigt. Kennt ihr eine andere Möglichkeite?

    (bw ist klar)
    mfg,
    Roosevelt
     
  2. 12. November 2009
    AW: vollwertige Google-Suche für eigene Seite

    Automatisch vervollständigen -> ajax

    DU kannst das suchfeld natürlich selbst machen ->
    http://www.google.de/cse/?v

    Oder ein php script zimmern das die suchabfragen direkt in den google query übergibt ->
    http://www.google.at/#hl=de&q=raidrush
    Wobei raidrush für das suchwort steht
     
  3. 13. November 2009
    AW: vollwertige Google-Suche für eigene Seite

    hm... das hilft mir leider nicht weiter. das hatte ich schon beides versucht. ich möchte folgende autovervollstindigung:
    {bild-down: http://infopirat.com/files/google-suggest.png}


    also wie sie bei google.de ist.

    Roosevelt
     
  4. 13. November 2009
    AW: vollwertige Google-Suche für eigene Seite

    Das wird nicht möglich sein, denn mit Ajax kann man nicht auf Fremde Domains zugreifen!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.