[PHP] Welches Buch oder Ebook

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von gudy, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2007
    Welches Buch oder Ebook

    Hallo

    ich suche ein gutes Buch oder Ebook zur php Programierung
    da ich noch nicht wirklich so ein Kenner bin möchte ich alles nachlesen!!!

    Wer kann helfen???

    Gibt auch Bewertungen
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Welches Buch oder Ebook

    Galileo Computing bietet ein paar ProgrammierBücher online an...
    Dort gibst auch eine OnlineVersion von:
    PHP 4 von Thomas Theis
    Webserver-Programmierung für Einsteiger


    -> Galileo Computing - openbook - Bücher online lesen und herunterladen
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Welches Buch oder Ebook

    bw haste aber hier im board gibt es keine guten ebooks oder???
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Welches Buch oder Ebook

    Kann ich dir leider nicht beantworten da ich keinen Zugang zum Underground bereich habe... leider

    Aber schau doch mal auf anderen Warez Seiten nach...
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Welches Buch oder Ebook

    Der Schattenbaum - Claudia Unkelbach - Tutorials, PHP, Seife
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: Welches Buch oder Ebook

    Es ist zwar kein Buch, aber ich glaube das zu besorgen ist nicht falsch

    Expert Video Training on Adobe, Autodesk, & More

    MfG
     
  7. 21. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches Buch oder Ebook

    Showthread Php 301508 / Download - RR:Suche
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: Welches Buch oder Ebook

    Ich kann auch nur die Vids von Video2Brain empfehlen, die sind einfach richtig gut
    Ich hab mir das
    Einstieg in PHP 5 und MySQL 5. Leicht verständlich und praxisnah lernen - Das Buch von Galileo Computing
    gekauft... Ist echt nicht schlecht, aber ziemlich teuer! Gute Beispiele man lernt viel und MYSQL sollte man bei PHP immer dabei lernen!
    Was kostenloses findest du hier:
    Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: Welches Buch oder Ebook

    ICh bin der Auffassung dass für das bloße Arbeiten das "einfache" PHP - Tutorial vom Quakenet reicht, alles andere läßt sich ohne Probleme im Laufenden Betrieb mit der PHP - Doku lernen und wenn du dann langsam in den Fortgeschrittenenstatus kommst, kannst du dir immer noch ordentliche Bücher holen, dann denke aber bitte direkt daran auf PHP4 zu n und direkt richtige Bücher zu kaufen.
     
  10. 23. Oktober 2007
    AW: Welches Buch oder Ebook

    Der meinung bin ich auch... wenn man nach dem quakenet noch was anderes braucht dann vll noch mal video2brain und dann sollte es schon so gut wie laufen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.