#1 26. August 2007 hi ich suche mal ein schönes verwarnsystem für mein phpbb2 nur leider finde ich nur eins und das bekomme ich net installiert kennt vllt jemand ein gutes, von mir aus am liebsten ein ähnliches wie hier im board thx schonmal gruß encud + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. August 2007 AW: phpbb2 warnsystem Also wenns ums phpbb geht dann ist eigentlich immer www.phpbb.de oder www.phpbb.com die erste Anlaufstelle bzw. fürs phpbb2 eben www.phpbb2.de Denke da wirst du eher Hilfe bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. August 2007 AW: phpbb2 warnsystem kay währe auch ne möglichkeit... nur wie schon gesagt würde ich am liebsten ein ähnliches wie hier, und dachte das vllt wer weiß wie das heitß oder so... + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. August 2007 AW: phpbb2 warnsystem phpbb2 und vBulletin (letzteres wird hier genutzt) sind aber zwei völlig verschiedenen Forensysteme. Denke nicht, dass da untereinander Mods austauschbar sind. + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. August 2007 AW: phpbb2 warnsystem jop haste auch wieder recht^^ naja falls noch jemand ein schönes kennt, kann er ja posten anders schonmal danke!!! + Multi-Zitat Zitieren