phpBB3 Popup bei Pn?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Mynthaster, 13. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2008
    Hey all,
    ich habe mal ein Forum zum Thema zu PES08 für die Wii aufgesetzt. Alles schön und gut, auch aktive User etc.
    Nur was mich richtig stört, das oft die Pn's übersehen werden, weil das auch verdammt klein ist. SO deswegen will ich ein Popup bei einer neuen PN. Bloss wie stelle ich das bei phpBB3 ein? Ich finde diese dumm Option einfach nicht. Ich suche bei Google schon 2 Stunden danach, aber ich habe irgendwie einfach ein Brett vorm Kopf.
    Kann mir da jemand helfen? Gibts diese Option überhaupt für phpBB3?

    Danke für jede Hilfe
    MFG
    Mynthaster
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.