Pianist der Böhsen Onkelz?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von access denied, 14. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2009
    Hab am Wochenende mit so einem Typ gelabert.
    Auf jeden Fall hat er behauptet, er wäre Pianist bei den Onkelz gewesen.
    Mir kam das komisch vor, weil von Klavier weiss ich da nichts, ausserdem glaub ich eh erstmal nur die Hälfte. Allerdings ist das auch nicht meine Musikrichtung.
    Weiss jm. ob die mal einen Pianisten hatten? Angeblich auf "Der nette Mann"
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. April 2009
    AW: Pianist der Böhsen Onkelz?

    also nen richtigen pianisten hatten die Onkelz meines wissens nach nicht! Der W hat vllt mal bissel am keyboard rumgefuchtelt aber das wars auch schon!

    allerdings hört man z.b. bei "Erinnerungen" am anfang auch nen klavier!

    also könnte der typ sowas wie nen "Backgroundpianist" gewesen sein:D
     
  4. #3 14. April 2009
    AW: Pianist der Böhsen Onkelz?

    hey es gibt einen der immer im Background das zeug spielt, auf der letzten DVD ist er dann öfter mal zu sehn und auhc beim abschiedskonzert in Hamburg bedanken sie sich bei ihm, er heißt glaub auch Stefan. hab aber auf die schnelle eben nix gefunden!
     
  5. #4 14. April 2009
    AW: Pianist der Böhsen Onkelz?

    ja soweit ich weiß haben die auf jedenfall live immer einen pianisten dabei, finde gerade aber nix dass das belegen kann
     
  6. #5 14. April 2009
    AW: Pianist der Böhsen Onkelz?

    wird andauernd gesagt das der backround "pianist" auch stefan heißt also stimmt schon. seit es den song erinnerung gib und der live egspielt wird is der dabei^^


    mfg fabe
     
  7. #6 14. April 2009
    AW: Pianist der Böhsen Onkelz?

    glaub du meinst den key boarder in einigen liedern..
    hab grad nomma in die konzerte reingeschaut die ich hier liegen hab

    Keyboards: Stephan Weiler.

    Stephan Weiler +onkelz - Google-Suche
    gleich erster link :)

    mfg.
     
  8. #7 14. April 2009
    AW: Pianist der Böhsen Onkelz?

    Wie alt war er denn?
    Das album ist von 1984 ;)
     
  9. #8 15. April 2009
    AW: Pianist der Böhsen Onkelz?

    ....also wenn ich mir die DVD's so anschau wird er wohl ungefähr das Alter haben wie die Bandmitglieder der Onkelz

    ....sind ja alles nicht mehr so die jungen Wilden ;)


    Und es macht mir auf jeden Fall den Eindruck, dass er ein ziemlich guter Freund der Onkelz war...zumindest wird er mehrfach auf Videoaufnahmen erwähnt...

    ...hab nur leider nichts näheres im Inet über ihn gefunden :(
     
  10. #9 15. April 2009
    AW: Pianist der Böhsen Onkelz?

    bei der Vaya Con Tioz wird zum schluss jemand aufgerufen der immer das Klavier spielte...

    ich zieh mir das nochmal rein und dann poste ich das hier rein ;)
     
  11. #10 15. April 2009
    AW: Pianist der Böhsen Onkelz?

    Es ist immer noch Stephan Weiler am keyboard ^^
    steht im abspann von der zweiten dvd
     
  12. #11 17. April 2009
    AW: Pianist der Böhsen Onkelz?

    Kannst Du mir vielleicht ein Foto schicken oder so (screenshot)?
    Der Typ war jetzt auch ungefähr so alt wie die Onkelz
     
  13. #12 17. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pianist der Böhsen Onkelz?

    003%20stephan%20weiler.jpg
    {img-src: //www.heavyhardes.de/bilder/gonzo/gonzo20080108/003%20stephan%20weiler.jpg}

    Der könnte er sein. Bin mir aber nicht mehr so sicher ob der wirklich genauso aussah. DVD gerade nicht hier,
     
  14. #13 17. April 2009
    AW: Pianist der Böhsen Onkelz?

    Es wie schon erwähnt wurde , es gibt einen , der sicher aber meist in de Hintergrung stellt.
    Habe es auch erst gerallt nachdem ich vaya con tioz gesehen habe , wo er vorgestellt wurde.
     
  15. #14 17. April 2009
    AW: Pianist der Böhsen Onkelz?

    Der Keyboarder hießt Stephan Weiler und ja, es ist der Typ auf dem Bild. Da ist er gerade auf Gonzos(Gitarrist) Solo Tour.

    Er ist in dem unten genannten Video bei "Buch der Erinnerung" live zusammen mit den Onkelz zu sehen. Siehe 4:25 !

    http://www.youtube.com/watch?v=wKWK...B8D012378&playnext=1&playnext_from=PL&index=4

    So, Herr Access Denied, war das der Typ? Ich glaube aber eher weniger wenn du vom Netten Mann sprichst. Da hat der Typ wohl :poop: erzählt.
     
  16. #15 17. April 2009
    AW: Pianist der Böhsen Onkelz?

    Deine Frage sollte damit beantwortet sein.
    Bevor hier noch weitergepostet wird, obwohl die Frage schon beantwortet ist, mache ich hier mal zu.

    Closed
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pianist Böhsen Onkelz
  1. Antworten:
    154
    Aufrufe:
    6.791
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.676
  3. Penis Pianisten

    GenesisEX , 9. März 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    395