#1 19. Oktober 2007 Hi, bin gerade in den Ferien und habe mene programme ned hier um es selber zu tun. Kann mir jemand das Pic von meinem Kolege etwas geil bearbeiten? Mit effekten und vlt den rechten BG wegmachen und so Alle Bilder bekommen ne BW. Das Bild fuer das ich mich entscheide wird mit 3 BWs belohnt.. mfg Download offline! + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Oktober 2007 AW: Pic von Kolegen geil bearbeiten soll es ganz in schwarzweiß bleiben oder auch nen farbschimmer haben? edit: hab mich dran probiert und kam nur mist raus-.- ich kann einfach keine schwarz weiß bilder bearbeiten :/ + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Oktober 2007 AW: Pic von Kolegen geil bearbeiten Natürlich auch Farbschimmer + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Oktober 2007 AW: Pic von Kolegen geil bearbeiten Wären blaue effekte okay ? + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Oktober 2007 AW: Pic von Kolegen geil bearbeiten Push... @oracle, Schade das du nichts machen kannst aber thx 4 PN. + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Oktober 2007 AW: Pic von Kolegen geil bearbeiten naja ich denke mal nicht dass dir jmd wirklich weiterhelfen werden kann pushen wird nicht deeeer bringer sein ^^ ich hätte auch schwierigkeiten mit dem bild gehabt... es ist klein, die quali ist nicht berauschend, ist s/w (ok geht ja), und die perspektive ist nicht die beste, bzw. abgeschnitte, plus beleuchtung.... hast du denn gar keine anderen bilder vom kollegen? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Oktober 2007 AW: Pic von Kolegen geil bearbeiten s/w denke ich is kein problem wenn man auch farbige effects reinbringen darf! Quali is hald 3.2MP handy.. -.- is ja eigentlich genug die is okay was soll den daran schwierig sein? muss ja kein kunstwerk sein hald nur paar licht effekte und blaue stripes oder so.. Pushen? hat schon x-mal geholfen Lass es lieber wenn es nix sinnvolles is.. mfg + Multi-Zitat Zitieren