Pickel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MoRuK_68, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2007
    AW: Pickel

    Also, falls ich mal einen richtig dicken Pickel aufm Gesicht bekomme, dann beschmier ich die Stelle mit Zahnpaste (kein Witz). Das härtet nach ner Zeit ab und man kann den Pickel leicht entfernen.

    g0dLike
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Pickel

    WEnn du nich zum hautarzt latschen willst dann hol dir Clerasil Ultra Aktiv Waschgel, Clerasil Ultra Reinigungspads und Clerasil Anit-Pickel Creme. Das erste und das letzte hat bei mir nichts bewirkt aber die Pads sind schon echt gut. Solltest du wenns net so schlimm ist Nur einmal am abend hintereinander anwenden. Wenns schlimmer is kannste auch morgens und abends. Aber wie gesagt die beste methode ist immernoch zum hautarzt zu gehen. Der sucht ein Mittel für dich raus was bei deiner Haut speziell wirkt und da dieses clearasil zeuch auch nich grad billig ist würd ich lieber zum arzt gehen^^
     
  3. 25. März 2009
    Hi,
    Wenn ich die Pickel nicht ausdrücke und warte bis sie von alleine weggehen, kommen die dann zurück?
    Also ist es besser sie auszudrücken oder ist es besser sie nicht anzufassen?
     
  4. 25. März 2009
    AW: Pickel

    du scheinst echte probleme mit deinen pickeln zu haben ^^

    wenn es wirklich so extrem is geh einfach zum hautarzt und lass dir nich irgendsone creme andrehen egal ob kostenlos da die krankenkasse übernimmt oder irgendein "markenprodukt" wo du draufzahlen darfst ...

    die geben dir auch pillen .. die wirken saugut. nebeneffekt kann sein dass du ziemlich schnell besoffen wirst... auch nich wirklich schlimm eher sparsam
     
  5. 25. März 2009
    AW: Pickel

    naja es kommt darauf an wie du sie ausdrückst.. wenn sie schon " reif sind" ^^ .. also einen schönen eiterklumpen sichtbar beinhalten.. ganz du denk ich mal drücken..
    aber am besten mit sauberen fingern und dann nur 2 finger (am besten zeigefingern) aber nicht einfach drauf klatschen, sondern mit dem einen die pickel fixieren und mit dem anderenvon unten nach oben drücken.. danach gesichtwaschen und reinigen vielleicht mit zahnpasta oder so abdecken, damit keine keime reinkommen und das wars..

    ich könnte nie abwarten, da ich alles aufkratzen muss^^.. auch schorf etc.^^
     
  6. 25. März 2009
    AW: Pickel

    kk ich hatte auch mal das problem mit dem rumlaufen wie ein streußelkuchen ^^

    ich bin dann manl zur hautärztin gegangen und die hat mir eine creme verschreiben die ich abend und morgens nach der reinigung drauf machen sollte.....
    das war : Duac akne Gel
    hat echt super geholfen .... kann ich nur empfehelen ...

    also wenn du sie von alleine weggehen lässt dann hasde halt i-wann welche die "glühen" dann gelb ....ist nicht besonders sexy .... wenn du sie ausdrückst dann könnte es passieren das du narben davon berhälst ....

    ich suche nochmal den namen vom waschgel raus ....

    also kann dir echt nur empfehlen damit zu deinem hautarzt zu gehen ....

    bei mir ist es weniger geworden und sah alles ertragbar aus also nicht schlimm ....
     
  7. 25. März 2009
    AW: Pickel

    aber wenn die creme wirkt und dann nach einigen wochen fängt doch der gleiche scheiß wieder an ...
     
  8. 25. März 2009
    AW: Pickel

    bist du 10?

    alter pickel = nicht gleich pickel.

    eiter pickel = weiß, dick, groß und prall und EKELHAFT, leute die diese nicht ausdrücken könnt ich ins gesicht kotzen!

    mitesser = kleine schwarze punkte, die unscheinbar wirken aber wenn du sie drinlässt, sich entzünden und zu dem o.g. werden.

    geh zum hautarzt, der gibt dir salbe / creme / tabletten.


    wenn du nur so leichte hubbel hast, die nicht schwarz und nicht eitrig weiß sind. würd ich die finger davon lassen. die fallen nicht auf und sind nicht eklig, die entwickeln sich dann mit der zeit schon IRGENDWANN zu nem pickel.
     
  9. 25. März 2009
    AW: Pickel

    Alter würd mich interessieren.
    Pickel sind oft die Ursache des bevorstehenden Bartwuchses.
    War bei mir genauso, hab ein haufen zeugs draufgemacht und es wurd ned besser.
    Am besten hilft bei mir täglich Mitesser ausdrücken + waschen.
    Un einma in 3 Monaten ein Besuch bei der Kosmetikerin
     
  10. 25. März 2009
    AW: Pickel

    gib dir diesen metro, ich habs nicht geschafft es mir vollständig anzuschauen weils mir einfach zu schwul war. aber ich glaube der haut gute tipps raus ... meinen zumindest meine weiblichen kameraden.

    mein tipp an dich, einfach öfters am tag dein gesicht mit ph-neutraler seife waschen, dadurch wird deine haut trocken und die pickel können sich nicht ernähren.

    Tipps gegen Pickel (Pickeltipps) - Gesichtspflege für eine klare Gesichtshaut - YouTube
     
  11. 25. März 2009
    AW: Pickel

    Auch mal interessant
    Habe mir das Video mal angesehen, hört sich recht "vielversprechend" an.
    Hab zwar nicht wirklich Pickel-Probs, aber trotzdem.
    Ich find´s gut dass du "genug Mut" aufgebracht hast diesen Thread zu erstellen, ist bestimmt eine Hilfe für all jene die sich nicht trauen zu fragen

    MfG
     
  12. 25. März 2009
    AW: Pickel

    Also ich persöhnlich wenn ich einen Pickel habe, drücke ich ihn sofort aus weil ich damit nicht aus dem haus gehe:] meine freundin allerdings meint das man narben bekommt...aber wenn man sie so weg gehen lässt ist ja nicht garantiert das sie nicht wieder kommen.
    Vielleicht nicht unbedingt an der selben stelle aber dann bestimmt woanders.
     
  13. 25. März 2009
    AW: Pickel

    naja ich drückte die immer aus und hab keine narben ^^
    kommt aber glaub ich auf die haut an wie man darauf reagiert ^^...

    ps: die frage mit der wichse find ich immernoch zu geil =)
     
  14. 25. März 2009
    AW: Pickel

    also als ich pickel hatte (hatte nie wirklich viele aber haben mich trotzdem gestört) meinte meine mutter das ich zuviele sachen essen würde die sehr fettig sind. damals hab ich immer so ne türkische rinderwurst gegessen und nachdem ich aufhörte die zu essen bekam ich auf einmal keine pickel mehr ich hab sie echt gerne gegessen aber um keine pickel zu kriegen habe ich sie nich mehr gegessen kp obs dir hilft^^
    was du gegen pickel tun kannst is: du halbierst eine zitrone und drückst die hälfte (mit der inneren seite) ein paar sekunden auf die pickel oder schmierst dir zitronensaft auf die pickel
     
  15. 25. März 2009
    AW: Pickel

    Also ich hatte früher auch öfters Pickel und das waren auch nich wenige... hab einfach imma heiss geduscht und dann mein Gesicht mit kaltem Wasser gewaschen wenn ich aus der Dusche raus gegangen bin (Hab ich aus soner Schönheitszeitschrift oder so ) ... hat verdammt gut geholfen ...

    b2t.

    Ich würd die Pickel erst dann ausdrücken wenn da schon sone Eiterschicht drauf ist ... davor nicht , weil es ...

    1. verdammt weh tut...
    2. es sich dann entzünden kann

    ...naja is dir überlassen was du machst aba wenn es echt so übertrieben bei dir is , dann würde ich zum Arzt gehn ...

    greetz. big eddi
     
  16. 25. März 2009
    AW: Pickel

    Ausdrücken kannst du sie, aber :

    1. Muss ausgereift sein
    2. Saubere Finger bzw. Fingernägel

    danach aufjedenfall das Gesicht waschen mit Gesichswasser oder sowas

    Kann esnur bestättigen mir hats geholfen
     
  17. 26. März 2009
    AW: Pickel

    angeblich verursacht eistee pickel ( ist nur ein gerücht)

    und mit den fingernägel würde ich nicht ausdrücken, ich benutze eine kleine nadel,...
     
  18. 26. März 2009
    AW: Pickel

    Wenn da son weißes Zeugs am Pickel ist, muss das raus,ich find das sonst total widerlich...auch wenn ich das bei anderen Leuten sehe.Wenn da noch nichts ist, die Stelle aber halt rot ist, würd ich das noch nicht ausdrücken. Verursacht nur unnötige Schmerzen.
    damit es aber nicht so dazu kommt, rate ich dir ZinkPASTE (keine Salbe) zu verwenden. Die trocknet den Pickel aus und er ist innerhalb von einigen wenigen Tagen weg.
    Ich benutze zb Zinkpaste,die mir meine Cousine in der Apotheke gemischt hat und eine Creme (Sanoxit 5%) , hat insgesamt 8€ gekostet. Benutze im moment aber nur die Zinkpaste..nächsten Monat probier ich dann vllt die Creme ^^
     
  19. 26. März 2009
    AW: Pickel

    Pickel sollte man, wenn man sie schon ausdrückt, mit Handschuhen oder zumindest mit einem TaschenTuch um die Finger herum audrücken. So soll sich die Stelle nicht weiter infizieren.

    Lars.Riedel
     
  20. 26. März 2009
    AW: Pickel

    Wie lustig, das gleiche hat mir meine Mutter damals auch erzählt...
    Allerdings ging es nicht um Rinderwurst, sondern um Salami, auch so ne Wurst, die Pickelverursachend ist. Also ich würd zuerst mal auf die Ernährung schauen, vielleicht gibts bei dir ja auch was, das extrem fettig ist und was du einschränken könntest. Zusammen mit den Reinigungstipps sollte es schon besser werden.
     
  21. 26. März 2009
    AW: Pickel

    Wenn die Pickel groß genug sind mit gewaschenen Händen ausdrücken und dann irgendn Antibakteriellen Pickeltupfer drauftun dass sich kein neuer bildet. Und wenn du ausm Haus gehst kannstu auch Antibakteriellen Abdeckstift draufhauen, wirkt auch ganz gut.

    mfg BelaFarinRod

    PS: Falls du Raucher bist solltest, zumindest wenn du daheim bist, nachm Rauchen dein Gesicht und deine Hände waschen, iss saukrass was fürn Schmutzfilm der Rauch auf der Haut lässt.
    Seit ich das ganze mach hab ich so gut wie keine Pickel mehr^^
     
  22. 26. März 2009
    AW: Pickel


    darf ich fragen was die Kosmetikerin so gemacht hat? Meine Ma hat mir auch mal auch mal erzählt dass sie einmal früher dort war und es hat anscheined sehr geholfen
     
  23. 26. März 2009
    AW: Pickel

    Solche Fragen kann dir keiner beantworten, weil jeder eine andere Haut hat und die Pickel kommen und gehen wie sie wollen! Bei einigen kommen Sie und gehen für immer , bei anderen bleiben Sie ein lebenlang, wenn der eine geht kommt der annere Pickel wieder!
     
  24. 26. März 2009
    AW: Pickel

    naja bei mir ist es so dass wenn ich nicht drücke sie dann schon weggehen und nicht mehr wieder kommen. außer bei manchen..
    aber wenn du drückst dann musst schon gescheit rausdrücken dass sie mit der wurzel rausgehen oder wie man sagt der kopf muss auch mit raus. dass siehst meistens daran dass sie bissle bluten.
    außer bei mitesser..
     
  25. 26. März 2009
    AW: Pickel

    Rofl

    Bist du 13/14 ?
    Naja, also scheinst ja echt Probleme mit deinen Pickeln zu haben...schmier dir wichse drauf

    btw: Joa, geh zum Hautarzt, weil du kannst auch akne haben...und Pickel ausquetschen würde ich NUR mit reinen/sauberen Händen machen sonst kann sich das eintzünden...und das sieht dann übel aus

    so long...

    Salbe Vobaderm (aus der Apotheke)

    haut rein !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.