Pickelausdrückende Monster = Freundin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von _Slayer_, 8. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2009
    Man, also Mann, kommt Heim, wahrscheinlich hat er einen stressigen Tag hinter sich, denkt sich: "Jetzt noch ein kühles Bierschen und etwas Fernsehn und dann ins Bett".

    Aber NEIN! Die Freundin entdeckt was leutchtend gelbes aufplitzen und ihre instinktiven Triebe schlagen aus, den Trieb diesen Pickel auf die ihre am genussvollsten Art und Weiße zu zerstören.

    Ok, der Vorteil ist die Dinger sind weg, doch warum machen Frauen das so gerne?

    Mfg
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    Hey, meine macht es genauso. Sie findet mikroskopisch kleine Pickel, die ich im Spiegel nicht mal erkennen würde. Und zack hat sie es rausgekratzt.
    Aber warum die es so gerne machen, weiss ich nicht.
    Sobald sie einen sieht, dann gilt ihre ganze Aufmerksamkeit nur noch dem Pickel, bis der abgekratzt ist, auch wenn im TV ihre Lieblingssendung läuft.
    Ist ein Phänomen bei Frauen.
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    ich hab auch keine ahnung warum die das machen, finde das total wiederlich aber naja frauen halt^^ muesste sich mal ne Frau hier aeußern, meine schwester macht das auch immer bei mir..^^
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    kann ich auch unterschreiben...ist glaub ich irgendwo tief in ihren instinkten verankert .. am erstaunlichsten ist immer diees zufriedene grinsen nach der übeltäter ausgedrückt wurde.
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    Also meine macht das gar nicht, die findets eklig^^ sie weist mich nur darauf hin, das was gelbes ihr tief in die Augen schaut....

    Aber sie hat den tick, mir Augenbrauen auszureißen sobald sie nur nen Millimeter schief stehen^^

    Gruß
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    Oh mein Gott... wie krank und eklig is das denn?
    Ich möchte nicht mit den ekelabsonderungen eines Fremden Körpers in berührung kommen.

    Wuuääähhh

    Alter, fragt mal eure Freundinnen ob die net euren Kot nach irgendwelchen unregelmäßigkeiten inspizieren können, denn wenn da alles stimmt kann nichtsmehr schiefgehen ...

    sorry aber ich finds widerlich
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    macht die von meinem bruder auch, genau wie meine liebste.
    haben echt spass dabei und ist wie ne sucht, aber wenn ich frag warum kommt auch nur: so halt, stört dich doch bestimmt, macht spass..

    naja muss man nicht schlau draus werden^^
     
  8. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    hat meine ex freundin auch gemacht, sie fands halt schöner rücken oder gesicht zu streicheln ohne dabei auf kleine berge anzutreffen, außerdem siehts besser aus und eine kosmetikern macht ja teilweise nichts anderes.
     
  9. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    Tut sie regelmäßig.
     
  10. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    Wie soll ich das nun verstehen? Eiterpickel die man ausdrückt oder einfach nur rote normale?

    Eiterpickel ok, mach ich auch, sieht halt net schön aus. Die andern sind egal
     
  11. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    meine muschi kommt aber auch gleich immer an ^^

    schatz las mich drücken ich will drücken
     
  12. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    Meine Exfreundin hat des auch übelst gerne gemacht .
    Jetzt wo du es sagst , versteh das auch nicht warum die des so gerne machen .
     
  13. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    auf jeden fall das machen die alle ^^

    meine mutter is da assi der freak xD bei meiner freundin gehts noch, ab und an macht die da auch.
     
  14. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    ich komm mir grad vor wie ne tuss.. ich drück die auch gern aus (also meine) ich find das iwie besser wenn ich weiß dass das zeug draussen ist.. ka
     
  15. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    Also ich drück die wenn überhaupt immer selbst raus. Glücklicherweise hab ich sowas fast nie aber mir würde da nie ne Frau dran kommen
     
  16. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    ha der slayer...du weißt das ich das bei dir auch immer tue ...das muss net unbedingt die freundin sein^^ hahaha ne im ernst...ich denke das liegt daran das frauen sehr viel wert auf hygiene legen...^^ oder auch sehr auf sauberkeit stehen.. ...und pickel sind böse und müssen einfach zerstört werden ^^...oder haste mal frauen gesehn die die dinger wachsen lassen??^^ ..also ich kenne keine ...viel spa0 noch und ich schau mal wieder bei dir vorbei und guck obse alle zerstört sind,....obwohl du ja so keine hast^^

    liebe grüße von mir...SheiLynN
     
  17. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    Word. Ich leider nicht nur unter der Pickelausdrückkrankheit sondern auch unter der Augenbraunrupfkrankheit meiner Freundin. Das ist fast schon nötigung ^^
     
  18. 8. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    3042d1066622360-please-use-spell-check-grammar-owned.jpg
    {img-src: //www.allfordmustangs.com/forums/attachments/v6-talk/3042d1066622360-please-use-spell-check-grammar-owned.jpg}
    .

    Meine Ex Freundin hat es auch immer gemacht. Und Augenbrauen sollte ich mir immer zupfen lassen !

    mfg
     
  19. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    Das ist zu viel des Guten
     
  20. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    ja meine mutter auch immer xDDD

    aber augenbrauen lass ich mir schon ganz gern von ihr zupfen^^
     
  21. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    jo aber ich machs auch gerne als mann.. kp macht spaß zu drücken^^
     
  22. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    also meine macht das auch und ich habe sie glatt mal gefragt warum sie das macht " sie kann es einfach nicht haben wenn ich (Männer) Pickel haben oder irgendwelche unreinheiten. Sie selber machen die Dinger bei dich gleich weg also auch bei ihrem Freund. Eine Art sucht nach reiner Haut :-D
     
  23. 8. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    ohweia.. meine freundin ist genau so... immer pickel drücken, aber wir männer dürfen uns nicht unterkriegen lassen, sage entweder nein wenn ich kein bock hab oder nur ohne BH dann gehts schon
     
  24. 9. Juli 2009
    AW: Pickelausdrückende Monster = Freundin

    Ich dachte immer, das wär nur bei meiner jetzigen Freundin so, aber anscheinend gibts noch andere Leidensgenossen

    Ich kann nur unterschreiben, dass Mädchen unglaublich gerne irgendwelche Pickelchen ausdrücken und wenn sie noch so klein sind.

    Augenbrauenzupfen kommt mir aber auch sehr vertraut vor, das ist aber wirklich zuviel des Guten, da hörts bei mir auch auf.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.