"piep" geräusche vom pc

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AlpineStars, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    sers
    also wenn ich bei meinem rechner jetzt zum beispiel in einem icq fenster was entfernen will, und dann der komplette text entfernt is, ich aber auf der taste drauf bleibe kommen so behinderte piep geräusche aus meinem rechner.. kann mir einer sagen wie ich die ausschalten kann bzw. an was des liegt

    greetz

    Bunique
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2007
    AW: "piep" geräusche vom pc

    du hast denke ich ne taste die klemmt oder sowas... ganz einfach weil dein PC piept wenn zu viele tasten zu lange gleichzeitig gedrückt beleiben.
    auch ne möglichkeit wäre windoof... das macht so manches.

    abstellen sit einfach aber nicht sinnvoll:
    PC auf --> lautsprecher abstecken --> PC zu. FERTSCH.

    mfg wurm
     
  4. #3 27. August 2007
    AW: "piep" geräusche vom pc

    Schalt die Windows Sounds aus.

    Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds -> Soundschema : Keine Sounds
     
  5. #4 27. August 2007
    AW: "piep" geräusche vom pc

    hab ich gerade versucht.. hilft leider nix :(
     
  6. #5 28. August 2007
    AW: "piep" geräusche vom pc

    das problem hatte ich auch mal, hast du deine soundtreiber richtig installiert, bzw. hast du nen 4in1 treiber oder erst kürzlich neu aufgesetzt?

    bei mir war das so als ich vergessen hatte meine soundtreiber zu installieren^^...da hat sich statt der windows töne der pieper aufm mainboard bemerkbar gemacht anstatt der boxen

    wenn alles nix hilft, installier deine soundtreiber nochmal neu(aber vorher deinstallieren...sonst kann es zu komplikationen kommen)

    MfG CodeRed
     
  7. #6 28. August 2007
    AW: "piep" geräusche vom pc

    bei mir funktionierts auch so: wenn ich in der taskleiste auf das lautsprecher-symbol doppelklicke und dort unter optionen auf eigenschaften drücke kommt ein neues fenster da kannste in der liste pc-lautsprecher auswählen und ok drücken. dann einfach nur noch den hacken bei ton aus unter pc-lautsprecher und feddisch
     
  8. #7 28. August 2007
    AW: "piep" geräusche vom pc

    öffne dein gehäuse und stecke den lautsprecher aus. das ist ein winzig kleiner stecker, der irgendwo am mainboard angeschloßen ist.
     
  9. #8 28. August 2007
    AW: "piep" geräusche vom pc

    Jo.

    Oder deinstalliere die Beeptreiber. Dann musst du deinen PC nicht öffnen, falls du es dir nicht zutraust.
     
  10. #9 28. August 2007
    AW: "piep" geräusche vom pc

    Das Piepen kommt unteranderem, wenn dir bestimmte Sounds fehlen, die dein Rechner wiedergeben will.
    Wenn ich einen Server gehackt habe und via Remote Desktop Programme ausführe, die normalerweise einen Sound abspielen, dann höre ich auch nur ein piepen, da ich diese Sounds nicht auf meinem Rechner habe ;)

    Greets Ogen
     
  11. #10 28. August 2007
    AW: "piep" geräusche vom pc

    Also den Systemlautsprecher rauszuziehen, ist nicht sehr empfehlenswert, da du es dann auch nicht mehr mitbekommst, wenn er wegen irgendwelchen Fehlern etc. Alarm macht...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - piep geräusche vom
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.278
  2. Piepen bei Mic Aufnahme

    Schlotz , 13. Januar 2014 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    794
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.165
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.714
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    626