Piepen bei zu- und aufklappen abstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dannySTAR, 13. Januar 2011 .

  1. 13. Januar 2011
    Hi Leute,
    ich würde gerne wissen wie ich bei meinem Lenovo Thinkpad Edge 13 das Piepen abstellen kann, wenn ich meinen Laptop zuklappe (er fährt dann in den Ruhezustand runter) und halt auch wieder aufmache (fährt dann wieder hoch). Nervt ganz schön, besonders wenn ich in der Bibliothek sitze..

    Danke
     
  2. 13. Januar 2011
    AW: Piepen bei zu- und aufklappen abstellen

    Also macht es das Mainboard selbst, dann wohl im Bios nachschaun (hast du vielleicht schon??)??

    Wenn du Windows nutzt, och das wird schwer, MS mag es nicht dir zu viel Möglichkeiten zu geben.
     
  3. 13. Januar 2011
    AW: Piepen bei zu- und aufklappen abstellen

    Hey,

    möchtest du denn das dein Laptop in den Ruhezustand fährt? Ansonsten kannst du doch einfach in den Energieoptionen einstellen das nichts passieren soll, wenn du dein Linovo zuklappst.

    Mfg
     
  4. 14. Januar 2011
    AW: Piepen bei zu- und aufklappen abstellen

    ich würde mal nmach den problem googlen oder mich maöl mit dem händler in verbindung setzen dwo du den laptop gekauft hast denn ich bin der meinung, dass das nicht normal ist. aber vllt. kann man das auch im bios ändern hast du da schjon mal nachgeguckt?
     
  5. 14. Januar 2011
    AW: Piepen bei zu- und aufklappen abstellen

    Das sollte im Bios gehen.

    Die ganzen Windowssounds kannst du ja, je nach Betriebssystem, bei der Systemsteuerung (bei XP Sounds und Audiogeräte --> Sounds) ausstellen.

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.