"Pieper" entfernen!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von |BlacK|ToxiC, 14. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2008
    Hallo,

    ich habe mal eine wichtige Frage.

    Mich würde mal intressieren, ob ihr wisst wie man diese "Piep"- Dinger, wo manchmal sogar beim zerstören Farbe rausspritzt, entfernen kann, ohne das etwas passiert.

    Diese Teile sind immer an teureren Klamotten, und es wäre sehr hilfreich, wenn ihr ein par Infos zum abmachen oder zerstören dieser Teile kennt

    Thx im voraus
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: "Pieper" entfernen!?

    ...ähhm..nein, wenn du dinger abreißt, spritzen die auch los..und Fragen zu Diebstahl zu stellen find ich ja mal ganz arm...
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: "Pieper" entfernen!?

    Kannst rausschneiden, hast aber dann nen loch im tshirt xD
     
  4. 14. Juli 2008
    AW: "Pieper" entfernen!?

    Ich glaube es gibt da so einen Trick mit Magneten. Ich weiß nur leider selber nicht wie der funktioniert. ^^
    Aber so bekommen die Verkäufer den an der Kasse ja auch immer ab.

    Es gibt aber bestimmt noch eine Menge andre Möglichkeiten ohne jetzt ein Loch in das T-Shirt zu schneiden


    Mfg. ChaZe
     
  5. 14. Juli 2008
    AW: "Pieper" entfernen!?

    ja brauchst nen magneten. machen die an der kasse ja auch.. der is vllt umgepolt oder sowas.. google is dein freund
     
  6. 14. Juli 2008
    AW: "Pieper" entfernen!?

    außerdem muss der magnet relativ stark sein.

    bei uns hat mal ne kundin nen 20€ schein auf die magnetfläche gelegt, und darauf noch ne 5 cent münze....so und jetzt bekomm den schein da mal raus
     
  7. 14. Juli 2008
    AW: "Pieper" entfernen!?

    Ja, es gibts eine sehr einfache, idiotensichere Möglichkeit das "Piepding" zu entfernen. Aber wir wollen ja alle nicht, dass bald in der Umkleide auch Kameras hängen, deshalb werden wir es dir net verraten.

    Ich wäre dafür, dass man erst ab 50 Posts Threads starten darf. Immer diese nervenden, kleinen Kinder, die Hackfragen oder solche Stellen...
    Solche Fragen kommen IMMER von Nullpostern oder Zweitacc der "großen" User..
     
  8. 14. Juli 2008
    AW: "Pieper" entfernen!?

    Seh keinen Sinn in diesem Thread, wir werden dir bestimmt nicht verraten wie du am Besten was klauen kannst.
    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.