Piercing Probleme

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Killswitch, 6. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2007
    Hay Jungz,
    also ich habe mir am letzten Do. nen Piercing stechen lassen und zwar in der lippe. Also Oral für die dies evtl nicht anderst verstehn

    So bis jetzt ist es auch eig ganz gut am abheilen und es gab keine Probleme mit Entzündungen oder ähnlichem.

    So habe nur eben grade ma wieder bissel drann rummgespielt und es nach link und rechts auf die lippe gelegt und plötzlich fänkts an zu bluten (nicht doll aber doch etwas erschereckend), nach dem ich es gesäubert habe und mich wieder hinngesetzt habe und der sache auf den grund gehen wollte und das piercing wieder auf andere seite der lippe gelegt habe fing es wieder an zu bluten.

    So jetzt sitz ich hier und frag mich ob das normal ist (evtl. beeinflusst durch den heilungsprozess oder ähnliches) oder ob ich doch lieber meinen piercer informieren sollte.

    THX,
    MFG Killswitch
     
  2. 7. März 2007
    AW: Piercing Probleme

    Jau, kann in der Heilungsphase bluten oder eitern. Du hast es ja nochnicht solange, von daher würd ich mir mal keine sorgen machen.

    Ich würfe noch warten, falls es net bessert den piercer informieren. Ansonsten dann halt bei der nächsten Kontrolle erwählen
     
  3. 7. März 2007
    AW: Piercing Probleme

    Och ja die is ja bald , okay alles kla danke !
     
  4. 7. März 2007
    AW: Piercing Probleme

    Nach dem Piercen sollte man das Piercing nicht bewegen damit es gut verheilen kannda sich im Stichkanal ein kleines Häutchen bilden muß. Und wenn du trotzdem dran rumspielst kann es sein dass es wieder einreißt. Also einfach weiterhin mit Octenisept(oder was du sonst zur Wunddesinfektion nimmst) behandeln und nicht mehr am Piercing herum spielen da dürfte es dann auch keine Probleme mehr geben... Also laß es einfach in ruhe verheilen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.