piercings...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XxXRecklessXxX, 10. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    Des kann man nichtmehr schön nennen -__- Sieht ja wiederlich aus

    mfg
     
  2. 3. Juni 2006
    oder lass es einfach ^^ :]
     
  3. 3. Juni 2006
    jeder macht heut zu tage piercing baer 50% der leute haben irgndwo probleme gekriegt ,aslo es ist nicht sicher wegen der haut .am liebste ngar net wenn du anderster sein willst als die anderen aber wenn du zur moder gehören willst machs am ohr is besser un was soll da scheise uassehen sieht eigentlich net schlecht aus,ich würd überall runfragen bevor ich so eine entscheidzng treffe .des is mein tipp an dich.
     
  4. 4. Juni 2006
    Mach dir doch paar Flesh Tubes oder Tunnel in die Ohren, brauchste ja nicht bis sonst wo hin dehnen. Hörst bei 6-7 mm auf da wachsen die Löcher auch wieder zu. Hab meine auf 14mm gedehnt und den Ohr-Knorpel auf 8mm. Sieht geil aus und ist halt mal was anderes.
     
  5. 4. Juni 2006
    Nichts gegen dich aber ich finde das au net sehr schön an männern!!
     
  6. 4. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hiho !

    also ein Piercing in die Nase sieht bei Männern schon etwas komisch aus...siehe Beispielbild:

    Bild
    {img-src: http://piercing-point.net/c-Pic/pi/nasenpiercing-01g.jpg}


    Sieht irgendwie komisch aus. Und mit der Zunge würde ich auch aufpassen. Das kann sich oft entzünden und es kommt auch nicht jeder mit dem Gefühl zurecht. Dann bleibt nur noch Ohr, was du ja nicht willst (ich finds jetz auch nich sooo doll).

    Also mein Tipp an Dich: Lass dich nicht piercen. Ich weiss dass das jetzt bestimmt voll cool ist aber wer weiss wie das in ein paar Jahren ist. Und vorallem so ein Nasenpiercing ist schon gewöhnungsbedürftig.

    Aber die letztliche Entscheidung bleibt natürlich bei dir !

    Grüße,

    Wanderer
     
  7. 4. Juni 2006

    pierciengs bei männern ist total schwul und lächerlich...und gefährlich ist es auch noch

    in 2 jahren findest du es hässlich und machst es wieder raus, und dann hast du ein unansehnliches loch im gesicht, tut dat not??!!
     
  8. 5. Juni 2006
    richtig entweder augenbraue
    is zwar nen risiko dabei aber du weisst ja wer schln sein will muss leiden ...
    oder halt im spassbereich
     
  9. 20. Juni 2006
    joa gut mus nicht sein ich finde das kann man so pauschal net sagen gibt auch kerls denen stehen piercings verdamt gut.
    ich persönlich hab zwar noch keins aber bin echt am überlegen ob ich mir net eins stechen lassen soll. ich finde wenn dann labret (unter der unter lippe in der mitte) oder helix (am oberen rand des ohrs)

    ich finde das labret von klayton (celldweller, hier link zum bild
    {bild-down: http://img438.imageshack.us/my.php?image=klaytontmh12804iu.jpg}
    )
    sehr genial aber ich komm einfach net drauf wie das ding befestigt ist., die meisten ringe die ich im netz finde haben an der verschluss kugel keine stecker..

    abgesehen davon hab ich das man damit schlimme zahn probleme bekommen kann...

    naja lange rede kurzer sinn finde labret oder helix am besten auch beim kerl.
     
  10. 24. Juni 2006
    Wer schön sein will muss leiden
    greez Beinhart 8) 8)
     
  11. 24. Juni 2006

    Hmm ^^ das mit der zunge find ich schwul und das am auge ist ach schwul (hat auch fast jeder)

    Ich würde emphelen von dir aus gesehen die rechte untere lippe so nen ring rein!

    Sieht goil aus!

    Mfg THe_RIppER
     
  12. 24. Juni 2006
    Ach was, in der Zunge tut das nicht weh... Der nimmt deine Zunge mit einer Zange und bevor du es richtig blickst, ist es schon vorbei...

    Es gibt aber auch Studios. die es mit einer Spritze betäuben, aber glaub die Spritze tut mehr weh wie das stechen....
     
  13. 24. Juni 2006
    Also Zungenpiercing hab ich mir sagen lassen sei unangenehm aber würde nicht wehtun...
    ich selbst lass mir wohl nen ring an die Unterlippe stechen...
    augenbraue kann gefährlich sein, muss es aber net unbedingt
    Gefahr beim piercen: Eine Infektion kann, laut arzt, ins gehirn getragen werden...also kein plan...entweder machen oder nicht machen aber net lang rumheulen oder sich fragen...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.