Piercings

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^Lowbird, 12. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Piercings, ob an Augen*braue, Ohr, Nase oder Bauch*nabel - jeder kennt den durch*stec

  1. Ja, warum nicht

    14 Stimme(n)
    16,1%
  2. Nichts für mich

    20 Stimme(n)
    23,0%
  3. Sieht behindert aus

    31 Stimme(n)
    35,6%
  4. Ist total sexy

    17 Stimme(n)
    19,5%
  5. Mir egal

    5 Stimme(n)
    5,7%
  1. 12. Februar 2009
    AW: Piercings, ob an Augen*braue, Ohr, Nase oder Bauch*nabel - jeder kennt den durch*stec

    naja eigentlich nur zunge brust eventuell intim, egal ob man oder frau die sachen find ich bei allen gut, den rest, naja weiß nicht is jetzt nicht so doll!
     
  2. 12. Februar 2009
    AW: Piercings, ob an Augen*braue, Ohr, Nase oder Bauch*nabel - jeder kennt den durch*stec

    Ich hatte mal früher eins an der Brustwanze habs damals cool gefunden.
    Gab auch paar mädels die es geil gefunden haben aber nartürlich gabs auch welche den das überhaupt nicht gefiehl.
    Ich bin der meinung wenn interesse besteht und wenn man neugierig danach ist soll man das Probieren !
     
  3. 12. Februar 2009
    AW: Piercings, ob an Augen*braue, Ohr, Nase oder Bauch*nabel - jeder kennt den durch*stec

    Das steht wirklich nur ganz wenigen Kerlen. Den meisten Frauen kann ichs aber empfehlen
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: Piercings, ob an Augen*braue, Ohr, Nase oder Bauch*nabel - jeder kennt den durch*stec

    kurz und knapp:

    ich finds ekelhaft und assozial
     
  5. 12. Februar 2009
    AW: Piercings, ob an Augen*braue, Ohr, Nase oder Bauch*nabel - jeder kennt den durch*stec

    also ich selber habe kein piercing aber ich finde die sehen behindert aus

    ich finde piercings passen nur zu frauen
     
  6. 12. Februar 2009
    AW: Piercings, ob an Augen*braue, Ohr, Nase oder Bauch*nabel - jeder kennt den durch*stec

    würd mir selber nie eins machen... zungenpiercing ist beim rumzüngel aber schon ziemlich geil^^ (also wenn mans net selber hat... andersrum ka)

    kommt auf den Typ an, bei einigen passt es gar nicht, bei anderen hingegen gehört es schon fest zu ihnen und man kann sie sich nicht mehr ohne vorstellen - da würde vom typ einfach was fehlen
     
  7. 12. Februar 2009
    AW: Piercings, ob an Augen*braue, Ohr, Nase oder Bauch*nabel - jeder kennt den durch*stec

    Ich find es steht auch durchaus Männern. Was haltet ihr von Augenbrauen piercings? Ich weiß echt nich was ich machen soll :angry:
    Oder doch nen Tatoo? hmmm blöd blöd blöd
     
  8. 12. Februar 2009
    AW: Piercings, ob an Augen*braue, Ohr, Nase oder Bauch*nabel - jeder kennt den durch*stec

    Also ich finde Piercings bei manchen Frauen schon ziemlich sexy. Allerdings kommt es auch immer auf den Typ-Frau an und nicht zu jeder passt ein Piercing.
     
  9. 12. Februar 2009
    AW: Piercings, ob an Augen*braue, Ohr, Nase oder Bauch*nabel - jeder kennt den durch*stec

    Ich will unbedingt mal eine mit Zungepiercing küssen das muss doch sau geil sein oder nicht? kp wär mal ganz lol. aber ja recht hast nicht zu jeder passts.. gibt auch sehr schöne piercings
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.