Pimp my Ride

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Burak_67, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2008
    Ihr kennt bestimmt die sendung Pimp my Ride auf MTV...
    ich wollte ma wissen ob die das alles umsonst machen... ???? ?(
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Pimp my Ride

    also ich denk ma dass Xzibit davon bissl was übernimmt, aber der größte teil aus werbeeinnahmen. siehst ja wenn se was eingebaut haben betonen die immer von wem des ist = werbung.
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: Pimp my Ride

    alles werbeeinnahmen...
    find die sendung lächerlich, solchen leuten die autos so mehr oder minder schön herrichten, außerdem machen die eh nix am motor...
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: Pimp my Ride

    Ich finde die Sendung verdammt lustig:]

    Ich glaube nicht das die das umsonst machen (auf der Welt gibt es eigentlich nichts umsonst) erstmal ist das ja auch Eigenwerbung für die selbst, weil die haben ja auch noch "richtige" Kunden.
    Und sonst joh denke auch mal so Werbeeinnahmen und die bekommen bestimmt auch ein bisschen was von den Einnahmen von der Sendung ab, also umsonst machen sie es.
     
  5. 2. Mai 2008
    AW: Pimp my Ride

    also ich weis es nicht genau, aber ich denke einfach das die die in der sendung die vermeindlichen "gückspilze" sind etwas geld kriegen für den auftritt, das getunte auto hingegen nicht.
    wäre doch zu schön um wahr zu sein...
    aber vorstellen könnte ich es mir schon, nur find ich die reaktionen der "glückspilze" etwas zu sehr gespielt deswegen geht mein gedanke davon weg.
     
  6. 2. Mai 2008
    AW: Pimp my Ride

    also pimp my ride find ich einfach nur lächerlich.

    was die aus den autos machen is ja zum heulen.
    habs letztens durch zufall ma wieda gesehen die ham den impreza verschandelt, kein fahrwerk rein, nich mal federn und die felgen ham ma gar nich aufs auto gepasst.

    ich sag ma zum größten teil werbe einnahmen, sonst nix.
    is glaub ich eh alles gespielt, wie se immer ganz überrascht tun wenn x bei ihnen vor der tür steht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.