PIN-Abfrage bei Fernsehsendungen umgehen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von analprolaps, 20. Juni 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2014
    Hallo,
    in meinem Haushalt gibt es zwei TV-Geräte welche jeweils über das Ci Plus Modul Kabel Premium Programme(KD) empfangen.
    Da hier aber keine Kinder leben bei welchen das Jugendschutzgesetz greifen könnte wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist die lästigen PIN-Abfragen zu umgehen?
    Seitens KD ist dies wohl nicht machbar.
    Man kommt sich als erwachsener Mensch schon etwas entmündigt vor.^^
    Vielen Dank im Voraus
    LG
    :poop:
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juni 2014
    AW: PIN-Abfrage bei Fernsehsendungen umgehen

    [G]kabel deutschland kindersicherung deaktivieren[/G] -> 1. Erg: Jugendschutz-PIN deaktivieren? • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum
    => Offiziell nein, nur über Zusatzhardware möglich. Hat mich 30 Sekunden gekostet. Mal daran gedacht selber zu googlen? :rolleyes:
     
  4. #3 20. Juni 2014
    AW: PIN-Abfrage bei Fernsehsendungen umgehen

    soweit war ich auch schon. mir gings eben um die inoffziellen möglichkeiten. erhoffte mir ein paar ideen/anregungen
     
  5. #4 21. Juni 2014
    AW: PIN-Abfrage bei Fernsehsendungen umgehen

    Google ist dein Freund. :p

    Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das zukünftig auch nicht mehr möglich sein wird. Einige Anbieter (bspw. Sky) scheinen mit dem Pairing zu beginnen.
     
  6. #5 23. Juni 2014
    AW: PIN-Abfrage bei Fernsehsendungen umgehen

    ja das ist in der tat im gange. es gibt schon einige berichte von gepairten karten. in welche richtung sich das entwickeln wird steht noch aus...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Abfrage Fernsehsendungen umgehen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.115
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.039
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.578
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    884
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    945