pin herrausfinden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von encud, 3. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2008
    hallo an alle...
    ich würde gerne mal in erfahrung bringen ob es iwie auf was weiß ich eine weise möglich ist an den pincode von na simkarte ranzukommen?
    ich hab hier eine von nem alten handy... und ja weiß nicht vllt gibt es ja ieine möglichkeit was raus zu bekommen, oder daten von der simkarte runterzuholen

    würde mich echt freun ist wichtig^^

    gruß encud
     
  2. 3. März 2008
    AW: pin herrausfinden

    na wenn du den puck hast kannst du doch den pin übergehen

    und s gibt da auch ne software, die alle möglichen pins durch geht...weiß aba nich ob die legal is
     
  3. 3. März 2008
    AW: pin herrausfinden

    hört sich für mich zwar nach diebesgut an, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es sich um deine alte simkarte handelt, von der du den pin vergessen hast..

    gibt wohl ein programm (fürn pc)..name fällt mir grad nicht ein..aber ich weiß nicht, ob man das mit jedem handy nutzen kann. das gibt dir alle möglichen infos vom handy und vllt auch simkarte raus. habs damals mit meinem 7650 mal ausprobiert, aber hab schon vergessen, obs funktioniert hat^^
    welches handy hast du denn?
     
  4. 3. März 2008
    AW: pin herrausfinden

    also das handy selber ist von einen verstorbenem und den pin kennt halt keiner damit ich hier net als dieb da stehe

    also hätte akls handy die ich an pc anschließen kann einmal ein nokia n73 und ein nokia 6070.

    wäre echt cool wenn jemand das prog kennen würde!

    gruß encud bw gehn schonmal raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.