Ping bei Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von lulox, 24. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2008
    Hey,
    wir stehen kurz vor einem Wechsel nach Unitymedia. Da mein Bruder und ich auch online zocken, wollte ich mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit Unitymedia gemacht hat und wollte auch mal nachfragen wie die Ping so ist?

    Danke


    lulox
     
  2. 24. August 2008
    AW: Ping bei Unitymedia?

    ich möchte noch anmerken, dass
    Unitymedia
    Kabel Fernsehen - Internet ist

    afaik der Ping ist etwa bei 20
     
  3. 24. August 2008
    AW: Ping bei Unitymedia?

    Ich arbeite bei UM und kann dir sagen das die pings bei CSS bei etwa 5 liegen zumindest bei mir ^^hab sonst auch nichts schlechtes gehört ueber unsere pings
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.