Ping Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NcmX, 22. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2006
    Hey Leute bin gerade bei nem Kumpel der spielt vorzüglich call of duty 2 und er hat ne dsl 1000 leitung die bei ihm leide rnicht komplett verfübar ist also hat er sozusagen ne dsl 384 lite leitung....also jetztz zum Problem sei kurzem hat er diese ätzenden pingschwankung mal 60 mal 90 und im schlimmsten fall 999 und nen disconnect....wenn er die maxpackets höher macht wird es immer schlimmer mit den pingschwankungen.hat jmd vll. rat ne gute bewertung ist au jedenfall drin. oder gibt es tools um den ping zu verbessern.....gute bewertung sicher
     
  2. 22. November 2006
    AW: Ping Problem

    hi also am ping kan man nix machen.das problem hate ich auch und hatte alle gemacht und nich weg bekommen und hab dan bei GMX angerufen.die meinene das alles oki ist aber ich hatte imer nen ping von 60 und von heute auf morgen war mein ping von 80 bis über 200.das hat sich dan nach ner woch erledickt war dan wider normal.ich hab von jedem gesagt bekommen das man als juser keinen einflus auf den ping hat.axo ich mus dazu sagen das ich gmx jeden tag angerufen habe und gesagt hab wen sich der ping net bessert kündige ich und co.ich denke das es am anbider ligt weil auf einmal war wider alle oki.als Clan zocker mit nem ping von über 200 mit dsl 2000 ist schon net so toll.
     
  3. 22. November 2006
    AW: Ping Problem

    also kann man echt nichts machen das problem ist auch, dass freenet fastpath nicht anbietet...gibt es keine möglichkeit das zu ändern...das kam so on nun auf jetzt und is schon seit 3 monatenso und kaum eien besserung
     
  4. 22. November 2006
    AW: Ping Problem

    also ich bin ja pc pro nur mit den ping kenn ich mich net so gut aus.des wegen hab ich bei leuten die ich kenne die in krossen pc firmen arbeiten und auch netzwerk einrichten gefragt.und die meinen das man am ping leider nix verbessern kan.weil ich gedacht habe das es an meine netzwrkate ligt aber die meinten das es nich am pc ligt sonder das der rechner nen server an ping oder sowas.das es am anbider ligt und man nur warden kan bis es besser wierd wen net mus du da anrufen und die anbider nerven das hab ich auch gemacht und dan gings wider.weil die an der schnit sdelle wo deine verbindung dran ist auch noch andere mit tran klemen.mehr weis ich leider auch nicht sorry
     
  5. 22. November 2006
    AW: Ping Problem

    Hi Leutz

    einfach mal cfosspeed installen gut ist. Könnt auch individuell einstellen welches Prog oder welches Spiel die Inet leitung nutzen soll!! Also Prioritäten setzen.


    MFG Basicxx
     
  6. 24. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ping Problem

    Hi
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img160/8228/1ep3.jpg}

    2nx4.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img160/5934/2nx4.jpg}


    Ich hoffe das dass dir einiges erklärt.

    MFG Basicxx
     
  7. 24. November 2006
    AW: Ping Problem

    Ich wie oben schon gesagt kann man bei dem Ping nichts machen. Man kann nur darauf achten das alle Programme die im Hintergrund laufen aus sind zb. msn oder Windows Mediaplayer. Und ich würde die grafik auch nicht so hoch schrauben umso mehr der PC belastet wird umso höher der Ping. Würde auch ma zum testen mal auf verschiedenen Servern spielen!!! Könnte auch daran liegen !!!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen !!!

    mfg Milchmann_CL
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.