Ping spielt verrueckt.....CS 1.6 mal wieder :(

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von !bAnG!, 19. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2006
    Moin,

    Ping springt immer von 60 auf 800 in 50er Schritten, d.h. von 60 auf 110 auf 160 auf 210

    Nicht immer genau, aber meistens in ca. 50 Schritten^^

    Manchmal klappts aber auch normal, ich hab kA woran es liegt, denn vor nen paar Tagen wars ok!

    Progz laufen au nit im Hintergrund....

    Komisch komisch, hat einer ne Idee?

    mfg
     
  2. 19. November 2006
    AW: Ping spielt verrueckt.....CS 1.6 mal wieder

    haste das auch bei anderen online-spielen? oder nur bei cs? und hast du fathpath oder nicht?

    wenn das auch bei anderen spielen is liegts am provider das da inmoment bisl war verkehrt läuft, wenns nur bei cs is würde ich sagen is irgendwas mit dem spiel kaputt. du solltest wenn du noch kein fastpath hast auch mal daran denken dir fastpath zuzulegen. kostet meist nur 0,99€ pro monat.
     
  3. 19. November 2006
    AW: Ping spielt verrueckt.....CS 1.6 mal wieder

    fastpath habsch nit......

    Hab DSL 1600 (180kbs) hier geht nit mehr

    wennsch auf "server" gehe ham die alle nen ping von 60, die ersten 5 sek im spiel auch......

    doch dann gehts ab, nein ich habe keine anderen onlinespiele


    hier habsch nen test gemacht:


    Download aus Deutschland
    Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich Daten gespeichert ? 69.7 KByte/Sek
    (=558 kbps)
    Upload
    Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich Daten gespeichert ? 12.0 KByte/Sek
    (=96 kbps)
    Verbindung
    Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich Daten gespeichert ? 362.0 Verb/Min
    Ping Test Deutschland
    Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich Daten gespeichert ? 55.0 ms

    aber download is was komisch
     
  4. 19. November 2006
    AW: Ping spielt verrueckt.....CS 1.6 mal wieder

    hm, dann lad liegts wohl an dem server
     
  5. 19. November 2006
    AW: Ping spielt verrueckt.....CS 1.6 mal wieder

    cs server?

    oder an dem vom provider?

    naja bw geht raus....

    mfg
     
  6. 19. November 2006
    AW: Ping spielt verrueckt.....CS 1.6 mal wieder

    hast du irgendwas an der deiner cfg geändert?
    wenn ja dann lösch sie mal und benutz die original cfg.die stellt sich dann selber wieder her wenn du cs startest.
    mach aber von deiner jetzigen cfg ein backup

    MfG
    changes
     
  7. 19. November 2006
    AW: Ping spielt verrueckt.....CS 1.6 mal wieder

    weißte was ich hatte mal son prob wie du nix ging mehr klar immer hohen ping und downloads alle nur maximal 25 kb -.- virenscans gemacht viren gefuden blieb aber trotzdem das problem....musste leider pc neu aufsetzten aber danach gings wieder...hatte vllt irgend nen krassen virus drauf vllt ist das bei dir auch so...kannst ja wenn du willst pc neu machen oder so könnte auf jedenfall helfen
    mfg
     
  8. 19. November 2006
    AW: Ping spielt verrueckt.....CS 1.6 mal wieder

    Versuchs erstma mit der Cs Standard Config wieder wenn du deine gemoddet hast ansonsten Lad dir nen paar neue CFGs und probier nen bissl mit den Werten herum.Hatte das Prob auch anfangs,hab dann aber einfach meine cfg geändert und meine Verbindung optimiert und schon gings.also viel glück! mfg p1rm1n

    /edit:achja mir fällt grad ein,vll liegts auch an deinem Virenscanner,wechsel ihn einfach mal und überprüf deine firewall einstellungen,daran könnts auch liegen...und nen virenscann empfehl ich dir,wenn der irg was böses findet und du dein system neu aufsetzen willst/musst schreib mir ne PN ich kenn nen paar Tricks ;-)
     
  9. 19. November 2006
    AW: Ping spielt verrueckt.....CS 1.6 mal wieder

    Es muss nicht an dem server liegen ich hab zb. auch gehört das der Ping bei cs nicht genau an gezeigt wird dh. das ein Ping von 200~ angezeigt wird du aber einen Ping von 50 hast.

    Und noch eine Frage hast du W-LAN ,dann wäre das nämlich kein Wunder das der Ping so schwankt.
     
  10. 19. November 2006
    AW: Ping spielt verrueckt.....CS 1.6 mal wieder

    HI
    ich kann dir cfosspeed empfehelen, optimiert alles ihr müsstet kein problem mit haben!

    MFG Basicxx
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.