#1 8. September 2007 huhu, ich wollte ma fragen es ne seite gibt wo man den ping von verschiedenen anbietern testen kann? sprich ob ich den ping von kabel deutschland bei meiner leitung testen kann! + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. September 2007 AW: pingtests? Wie ist meine IP-Adresse? Da gibts einen Pingtest .. kA ob der mit Kabel Deutschland funktioniert .. Falls ich noch was finde, editiere ich! + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. September 2007 AW: pingtests? ich will nich mein speedtesten sondern den ping verschiedener anbieter bei meiner leitung! + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. September 2007 AW: pingtests? bei wieistmeineip.de kannste auch ping testen, aber du kannst es auch anders machen: start->ausführen->cmd-> ping heise online - IT-News, Nachrichten und Hintergründe (für heise.de kannst du dann verschiedene addressen angeben z.b. wieistmeineip.de) und dannsteht da zeit: 53ms 52ms 49ms zum bleistift + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. September 2007 AW: pingtests? Ich denke mal, du meinst soetwas: Ping | heise Netze Greetz //glaub jetzt verstehe ich dich erst: Du willst wissen, wie dein Ping wäre, wenn du zB DSL 16k bei Arcor,T-Com,KD, ... hättest. Kurz und knapp, das geht nicht. Ping Zeiten sind von zu vielen Faktoren abhängig: - Leitungslänge - Routing - Leistung des Rechners - Lei(s)tung des Servers - Reaktionszeiten vom Lokalen Netz - uvm Das lässt sich erst feststellen, wenn die Leitung so steht und du mit cmd>ping das dann testen kannst. + Multi-Zitat Zitieren