Pinguin auf Vietnamesisch??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Thrake7, 12. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2008
    Hi

    kann mir einer sagen, was "Pinguin" auf Vietnamesich heißt und wie man es ausspricht?

    mfg
    Thrake7
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Pinguin auf Vietnamesisch??

    Elektronisches W

    penguin ['peŋwın] -> loại chim biển

    wegen aussprache guckst ma selber auf der seite
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Pinguin auf Vietnamesisch??

    ja genau das ist das Problem: solche seiten find ich, nur hoff ich, das hier vlt. ein Vietnamese mir vieleicht noch sagen kann, wie man das ausspricht
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: Pinguin auf Vietnamesisch??

    hmm ganz einfach wenn du auf dieser Seite bei der Übersetzung penguin eingibst bekommst du 1. das wort und kannst es dir auch noch anhören^^
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: Pinguin auf Vietnamesisch??

    so wie ich das sehe, kann ich mir nur das wort auf Englisch anhören, aber nicht auf Deutsch
     
  6. 13. Februar 2008
    AW: Pinguin auf Vietnamesisch??

    u made my day
    Ich denke dir wird das wort dan auf Viatnamesisch vorgesprochen.. auf deutsch heißt es

    P-i-n-g-u-i-n

    mfg RemmeR

    (oder verstehe ich nun was falsch?
     
  7. 14. Februar 2008
    AW: Pinguin auf Vietnamesisch??

    thema sollte geklärt sein. falls es einwände gibt bitte ich den threadersteller, sich bei mir über die pn-funktion zu melden. Also ist hier vorerst geschlossen, wegen grobem infragestellen der bedeutung des wortes sinn.

    greetz
    Kabio
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.