Pinnacle Studio 9.4 läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Gee_ToX, 12. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    Hi.

    Nachdem ich mein Windows XP pro SP2 neu aufgesetzt hatte, funktioniert Pinnacle STudio 9.4 nicht mehr.
    Ich habe alles ordnungsgemäß installiert und geupdated.
    Sobald ich auf die ".exe" klicke, sehe ich kurz die Sanduhr am Mauszeiger und das war es dann auch.
    Das Programm lässt sich nicht mehr öffnen.
    Unter Windows XP pro SP1 ging es einwandfrei :(

    Weiss da zufällig jemand wo das Problem liegen könnte ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Dezember 2006
    AW: Pinnacle Studio 9.4 läuft nicht mehr

    Vielleicht haste nen error beim installen oder patchen, vll Festplatte kaputt.
    Viellecith aber ist es auch eine crack versi die mit SP2 ausgeschaltet wurde.

    MFG
    ConfuZed
     
  4. #3 14. Dezember 2006
    AW: Pinnacle Studio 9.4 läuft nicht mehr

    es gibt viele progs die unter SP2 nur bedingt oder gar nich laufen...musste mal googlen.da gabs irgendwo mal son tutorial wo erklärt wurde wie man die progs zum rennen kriegt^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pinnacle Studio läuft
  1. Pinnacle Studio 14 HD

    Angel_of_Death , 22. Dezember 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    655
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    623
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    271
  4. Alternative zu Pinnacle Studio ?

    Hakketas , 27. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    774
  5. Frage zu Pinnacle Studio 11 Plus

    r3volt , 2. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    292