Piraten Filehoster was haltet ihr davon!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von subx, 12. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2007
    hi
    kennt ihr diesse seite ??
    --------------------------------------------

    Meet PirateShare.net

    p2pnet.net news:- It's simple. 50Mb upload limit. No waiting. No download limits.

    That's what nsane promises for PirateShare.net, a proxy protected file hosting service.

    On the forum, "Starting in Sweden all the uploaded files are transfered through a proxy and are placed on hidden FTP servers that are donated and operated by people who frankly don't give a shit about copyrights," he says.

    "On top of that, we're hosted by PRQ Inet which many of you may know is the home of the ThePirateBay (a really popular torrent site). For the combined result of us not having to enforce a copyright policy and all you little pirates having a file host you can use to share your warez goodies with your friends."

    What's it all about? - p2pnet asked nsane. Here's his response:

    We opened the site because we we're tired of 1) all the file hosts acting like little *****es when the copyright goon squads started knockin and 2) all the download limits they implemented to literally force ads and premium memberships down their users throats. So a while back when I was working on a much simpler proxy system we use on our homepage and trying to download 'some huge imaging software' off a RapidShare link I got hit with a 'You've reached your download limit please wait an hour' message. I was like 'WTF, I actually have to wait a whole freakin hour to download the next archive?!'

    That's when it hit me. I thought to myself 'I have friends with lots of HDD space online, a server at PRQ Inet (managed by TPB's Anakata himself) and a basic proxy system already setup. Why not make a file host that uses all 3 resources and lets everyone share files completely unrestricted?'

    So I sat on it for a few weeks trying different layout ideas and whatnot. Then I came across a post in one of our internal forums about 'where was nsane productions going now?', or something. So I responded with a few of my ideas (including the one above) and within 20 minutes I had 5-6 responses going 'Hell yeah, a ProxyShare would be awesome!'

    Now here we are, a mere month from idea to final product, and that's pretty much it.

    I basically busted my ass for 3 weeks straight between this, college, work and taxes. Now it's Friday and I'm getting tired of my monitor's company, so I'm going to get ready and hit some parties tonight (or a bar atleast)! Smile
    Prepare 2 Purchase Network | Coupons, Deals & Discounts For Thousands Of Retailers Online
    PirateShare.net: The Leading Pirate Share Site on the Net
     
  2. 12. März 2007
    AW: Piraten Filehoster was haltet ihr davon!!

    Kannte den Hoster noch nicht, wenn ich mir aber seine eigene Beschreibung anschaue, dann bin ich schon ziemlich überzeugt von dem Hoster :tongue:

    Aber das ganze hat sicher auch einen Haken, sonst wäre ich überglücklich
    Hab mir mal die TOS (sozusagen die Regeln des Hosters) angeschaut und musste schon schmunzeln. Seine Sprache ist nicht gerade die korrekteste, und ich glaube auch nicht, dass sich dieser Hoster wahnsinnig lange halten werden wird... Na ja ich teste ihn ma und geb dann nochma n Feedback.

    So long wirednaTure

    //Edit
    Hab jetzt ma was hochgeladen: http://www.pirateshare.net/?id=863280 Ist nur das Ethereal Setup ... Der Download Speed ist bei mir bei etwa 60KB/s also nicht gerade sooo prickelnd. Probierts selber ma aus, würde gerne wissen, wie bei anderen der Speed ist.
     
  3. 12. März 2007
    AW: Piraten Filehoster was haltet ihr davon!!

    geht net hast die datei gelöscht ?? also delet link benutzt ?
     
  4. 12. März 2007
    AW: Piraten Filehoster was haltet ihr davon!!

    lol. warez erlaubt, aber keine viren. wird sich nicht lange halten, da ein hoster die option angeben muss, bei nachfrage eine rechtlich geschützte datei zu löschen. sonst macht er sich mit strafbar!
     
  5. 12. März 2007
    AW: Piraten Filehoster was haltet ihr davon!!

    aber das copyright recht in Schweden?! is doch anders? wie hält sich sonst thepiratebay?
    Und die machen sich auf ihrer seite auch noch über die Firmen lustig und veröffentlichen Abuse Meldungen und ihre Antworten
    Ausserdem wurde thepiratebay.org öffentlich vom Staat die Legalität "erteilt"
    so long
     
  6. 12. März 2007
    AW: Piraten Filehoster was haltet ihr davon!!

    naja, also

    Upload Limits: 50MB and 30 days inactivity.

    das ist nicht gerade TOP

    50 MB sind zu wenig für große Seiten, das lohnt sich nicht.
    Der Speed schwankte bei mir ziehmlich ... Filehoster kommen und gehen und rapidshare bleibt
     
  7. 12. März 2007
    AW: Piraten Filehoster was haltet ihr davon!!


    true..

    aber rapidshare ist einfach shice wegn der limits..
     
  8. 12. März 2007
    AW: Piraten Filehoster was haltet ihr davon!!

    finde ich nicht.wenn sich alle mal auf rapidshare.com einigen würden,würden sicher auch einige mehr einen account kaufen.ich habe nen jahres account und alleine für mp3db.ru lohnt sich die sache schon für mich.mal abgesehen von seiten wie http://dxd.dl.am/.lade mir generell keine sachen mehr als tc oder mit mic aufnahme.
     
  9. 12. März 2007
    AW: Piraten Filehoster was haltet ihr davon!!

    was soll diese proxy geschichte? warum nich einfach zu nem hoster der nich loggt.. löl, genau der gleiche scheiss wie sealand kaufen, die typen haben zwar ihre tolle piratebay aber sonst scheinen die der zeit hinterher zu hinken. bittorrent leute halt
     
  10. 13. März 2007
    AW: Piraten Filehoster was haltet ihr davon!!

    PirateBay hostet aber nur torrent files und die sind an sich noch legal
     
  11. 13. März 2007
    AW: Piraten Filehoster was haltet ihr davon!!

    Naja der wird nicht lang halten. Das steht sicher.

    Rapid war nunmal was neues und jeder kennt es. Dadurch hat sich das halten können. Megaupload stellt jetzt glaube auch auf fullspeed um aber 1 std warten oda so.

    Naja wie gesagt wird auf jedenfall down gehen. Entweder lohnt es sich nicht mehr oder der traffic is zu weit oben usw. Es gab soviel hoster in der letzten zeit da glaub ich weniger das der hier auch lang überleben wird -.-
     
  12. 13. März 2007
    AW: Piraten Filehoster was haltet ihr davon!!

    nurmal so dem gehören garkeine server, des sucht sich pubs und hebt die sachen da drauf, das is doch net legal oder?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.