Pitbull klatscht Fan von Bühne

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 28. Mai 2009 .

  1. 28. Mai 2009
    AW: Pitbull klatscht Fan von Bühne

    OWND!

    naja er hat ja mehr oder weniger selber schuld
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Pitbull klatscht Fan von Bühne

    Erklär mir den satz bitte genauer oder liegt was in meiner Erinnerung falsch???Gut bei Maissiv keine ahnung Weis nicht was der alles so treibt

    Und was ist da dran bitte cool dran??? Übel Opfer mässig

    Hätte er ne ansage auf der Bühne gemacht ok aber nicht nur einmal unerwartet reinklatschen das kann ich auch. Ist ja klar das er keine change hat wen er von der Bühne fliegt.

    Das er selbst schuld ist mag sein aber cool ist dadran sicher nichts.

    Ist das auf die bekommen??? Ich will mal dich sehen wen jemand bei dir von hinten kommt und dir eine rein tritt auserdem hast du auch die anderen videos dazu gesehen also laber doch bitte nicht.
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Pitbull klatscht Fan von Bühne

    oh man schon heftig wie er ihn umklatscht
    naja er macht einfach weiter als ob nichts geschehen wäre xD
    schon eine ziemlich geile aktion
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Pitbull klatscht Fan von Bühne

    gewalt is nie gut! aber iwie hat der fan ihn auch geschlagen oder zumindest provoziert oder?
    naja die fans hören ja brav weiter
     
  5. 28. Mai 2009
    AW: Pitbull klatscht Fan von Bühne

    Massiv und Bushido wurden beide schon auf der Bühne angegriffen. Massiv hat's richtig von der Bühne geklatscht, bei Bushido ging's leider bisschen in die Hose

    Bitte was? =) Der Satz des Jahrhunderts...

    Schon mal was von Rick Ross dem Gefängniswärter gehört? Oder Plies, die Krankenschwester? Glaubst du wirklich, 50 Cent hing am Block ab und hat Drogen verkauft? Könnte die Liste ewig so weiterführen, denn der US Rap ist mind. genauso fake wie der deutsche...
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: Pitbull klatscht Fan von Bühne

    Was für eine Bombe alla...der holt richtig gaus und zack der fällt um...geeiilll
     
  7. 29. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Pitbull klatscht Fan von Bühne

    Ich weis ich kenne die vorfälle. Massiv ist übel der laber sack der kommt aus irgend einem bauernkaf zu dem vorfall meinte er mit schlagring usw labert da übel rum der tüp meinte darauf hin meinte es war die blanke faust so viel zu Massiv.

    En Kollege von mir war mit massiv unterwegs hat mir bilder gezeigt. Der meinte Massiv wäre übel klein und bei den Fotos würde er immer was nehmen.

    Dan der Vorfall wo er angschossen wurde. War hundert pro nur Promo das war von ihm geplant weil er nichts mehr verkauft hat.

    Konnte Massiv noch nie leiden.


    Gut und zu Bushido der Tüp kam von hinten und hat ihn getreten kan man nicht viel machen.
    Aber trozdem kenne ich en par geschichten von ihm. Der hat schon ansich was zu melden.


    YouTube
    <- Den Schluss mein ich

    Ich weis ist asig aber ich glaub er kan schon austeilen.
    Gibts noch mehr so videos hier eins dazu.

    Zu dem Zitat von Bob ist gelaber.

    Es gibt im deutschen wie im us Hip Hop sachen die so waren und auch nicht
    Wobei ich glaub Eminem hate es früher auch nicht leicht 8mile ist glaub ziemlich real zu seinem leben das er hatte

    KayOne kommt ja aus meiner Stadt daher weis ich so einiges über ihn er kommt zu beispiel aus übel der reichen familie

    Ok so viel dazu
     
  8. 29. Mai 2009
    AW: Pitbull klatscht Fan von Bühne

    Hab mal Pitbulls offizielles Statement reineditiert
     
  9. 29. Mai 2009
    AW: Pitbull klatscht Fan von Bühne

    na da habt ihrs..
    nicht ohne grund hat pitbull dem typen eine geklatscht..
    denn für ihn ist doch von vorne rein klar, dass dies unter umständen wenn nicht mit sicherheit für schlechte publicity sorgt...

    naja,mMn ist der typ selbst schuld, wenn er denn wirklich mehrmals gesagt bekam dies zu unterlassen und dann auf der bühne weitermacht..
     
  10. 29. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Pitbull klatscht Fan von Bühne

    Ist das dein Ernst? Den kleinen Reporter da kann mein kleiner Bruder ne große haben undzwar alleine haha Bushido ist und bleibt nen halbes Hemd!! Wer was anderes sagt lebt in irgenteiner anderen Welt ..

    b2t: Fand die Aktion von Pitbull nicht gut, auch wenn sie irgentwo gerechtfertigt war hätte er auch anders reagieren können
     
  11. 29. Mai 2009
    AW: Pitbull klatscht Fan von Bühne

    willst du wieder eine super niveauvole diskussion anfangen?
    darauf hab ich echt kein bock, das is mir zu blöd.

    aber nenn mir mal deutsche künstler, bei denen es nicht nur show ist. bei den us-künstlern kann ich dir auf anhieb "the game",nas, method man (bzw. die meisten von wu-tang), eminem und eben die d12 crew nennen...

    natürlich gibt es auch ausnahmen, die werden aber auch dementsprechend aufgenommen

    chamillionaire hat auch eine beeindruckende karriere hinter sich gebracht.
     
  12. 29. Mai 2009
    AW: Pitbull klatscht Fan von Bühne

    Klar gibt's hier in Dtl. genauso Ausnahmen. Deso Dogg hat eine "beeindruckende Karriere" hinter sich gebracht, Bogy ist auch gut dabei. La Honda haben ihre eigene Security Firma und sind auch authentisch. Dann gibt's noch Bacapon und selbst ein Orgi ist tief in der industrie verwurzelt... Du willst doch jetzt nicht wieder eine super niveauvolle Diskussion anfangen?

    Und was Chamillionaires "beeindruckende Karriere" angeht: "Before becoming a rapper he held numerous jobs, including stocking trucks and transporting blood and urine for a medical lab." Wikipedia bildet
     
  13. 29. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pitbull klatscht Fan von Bühne

    nenn mir mal einen deutschen rapper, von dem man heute noch hört, der mit 15 das rappen angefangen hat (erfolgreich), du wiki-gebildeter

    bleib lieber beim suchen von "neuen topstars", wie hier

    Newcomer: Phil62 (checkt Freetrack) - RR:Board
     
  14. 29. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pitbull klatscht Fan von Bühne

    *hust* =)

    b2t: Pitbull Kommentar ist ja jetzt online, deswegen find ich das Video noch lustiger ^^ Ich mein, wer so dreist ist, brauch sich nicht wundern
     
  15. 29. Mai 2009
    AW: Pitbull klatscht Fan von Bühne

    Ich weiß nicht ganz was ich dazu sagen soll , man kennt ja nicht die vorgeschichte ?( aber schon cool wie Pitbull so einfach weitermachen kann
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.