pixel fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sw33tlou, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2009
    habe nen lg 22 zoll widescreen bildschirm mit 2 ms. Habe den bei saturn gekauft.
    Jetzt habe ich da einen pixel der dauerhaft grün leuchtet. das ist echt behindert.
    UNd umtauschen kann ich ihn laut ISO 13406-2 auch nicht. dafür müssen glaube ich 2 pixel defekt sein.
    wolltte mal fragen was man da machen kann. ob man das reparieren kann oder so.
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: pixel fehler

    Sufu hätte geholfen. Nimm den PC mal genauer mit dem Dead Pixel Tester unter die Lupe: ftp://pcwelt:dl4pcwftp@download.pcwelt.de/15800/15832/DPT.exe

    Wenn du Glück hast, kannst du damit den Pixelfehler auch beheben:
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: pixel fehler

    danke werde dasm al direkt ausprobieren.
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: pixel fehler

    Joa kannst ja morgen dann posten, wies gelaufen ist. Das Programm lässt du nämlich am besten über Nacht laufen.
     
  5. 27. Januar 2009
    AW: pixel fehler

    eh ^^ man jetzt wird schon mein Post genutzt

    nein Scherz dafür ist das Forum ja da

    Mein PC Laden nutzt dieses Tool, bzw den Dead Pixel Tester, um Pixel Tester festzustellen und angeblich solls auch funktionieren

    wenn man es über die Nacht laufen lässt

    Einfach den Dead Pixel Launcher auf die Stelle ziehen und dafür sorgen das der Monitor nicht ausgeht.
     
  6. 27. Januar 2009
    AW: pixel fehler

    ja super geil hat funktioniert. habe gedacht ich muss jetzt mit diesem scheiss grünen punkt leben.

    Danke nochmal.
     
  7. 27. Januar 2009
    AW: pixel fehler

    close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.