Pixelfehler bei Kumpel!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 22. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2007
    Hallo,
    nen Kumpel von mir hat nen Pixelfehler (grün bei weiß, rot bei schwarz) erst neulich dazubekommen,also nicht von Anfang an.Ich dachte eigentlich,dass das wenn dann nur am Anfang kommt! Was kann man dagegen machen?

    BW klar...

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. März 2007
    AW: Pixelfehler bei Kumpel!

    was hat er denn für eine graka??

    wo kommen diese pixelfehler,beim spielen? im windows?

    so kleine details wären nicht schlecht
     
  4. #3 22. März 2007
    AW: Pixelfehler bei Kumpel!

    TFT Monitor???
     
  5. #4 22. März 2007
    AW: Pixelfehler bei Kumpel!

    Du weisst was ein Pixelfehler ist.. ?

    B2t: Nein da kann er leider Garnichts dagegentun falls es wirklich ein Pixelfehler ist :/

    Pixelfehler sind ja erlaubt.. ist es wirklich nur ein Pixel ? oder gleich mehrere ?
     
  6. #5 22. März 2007
    AW: Pixelfehler bei Kumpel!

    loooooooooool

    also pixelfehler gibts keine lösung für. es kursieren zwar viele tutorial oder programme aber davon funzt nix. muss er einfach so akzeptieren.
     
  7. #6 22. März 2007
    AW: Pixelfehler bei Kumpel!

    also wenn es wirklich pixelfehler beim tft sind kann er nichts machen es seid denn es sind zu viele das man nich mehr mit arbeiten kann dann könnte es ein garantiefall sein

    mfg sky
     
  8. #7 22. März 2007
    AW: Pixelfehler bei Kumpel!

    ne,Garantie kriegt er nicht mehr,der Pixelfehler ist immer auf dem TFT!
     
  9. #8 22. März 2007
    AW: Pixelfehler bei Kumpel!

    Probier das mal aus, schaden kanns net, wer weiß vllt. klappt es ja solange dein freund kein "toten" pixel hat.
    (Man nennt nen Pixel tot wenn er auf alle 3 Grundfarben schwarz aufleuchtet, korrigiert mich wenn ich müll erzähle ;) )

    TFTs: Pixelfehler finden und beheben - Monitor - PC-WELT

    MfG

    Genesis
     
  10. #9 22. März 2007
    AW: Pixelfehler bei Kumpel!

    kommt drauf an welche pixfehlerklasse das teil ist.
    ich denk mal das dass pixelfehlerklasse 2 ist d.h. glaub ich 2-3 pixelfehler sind erlaubt ... ein umtausch falls dieser zu stande kommen würde wäre nur aus reiner kulanz des verkäufers.

    aber falls er pixelfehlerklasse 1 wäre muss er ihn umtauschen da da 0 erlaubt sind.:]

    das gleiche hatte ich nähmlich auch aber gott sei dank iss der verschwunden!
    Mfg
     
  11. #10 22. März 2007
    AW: Pixelfehler bei Kumpel!

    guck dir mal den link an GenesisEX gepostet hat. hab die stelle mal rauskopiert die ich meine.

    bin der meinung das tft monitore der fehler klasse 1 keine haben dürfen wie zonkK schon sagt

    ich hab da noch eine idee kontroliert mal ganz simpel ob der dvi oder agp stecker am monitor richtig steckt. wenn der bei mir nich richtig fest ist hab ich auch sehr viele "pixel fehler".

    mfg sky
     
  12. #11 22. März 2007
    AW: Pixelfehler bei Kumpel!

    wie verschwunden?hattest du ihn zufällig ne längere Zeit davor aus???

    MfG
     
  13. #12 22. März 2007
    AW: Pixelfehler bei Kumpel!

    eine übersicht zu pixelfehlerklassen gibts hier:
    PRAD | Lexikon Monitor | Pixelfehlerklassen

    wenn er tatsächlich einen monitor mit pixelfehlerklasse 1 hat, dann könnte es gut sein sein der dann im rahmen der gewährleistung / garantie ausgetauscht wird.
     
  14. #13 22. März 2007
    AW: Pixelfehler bei Kumpel!

    Nicht ganz richtig. Pixel können ganz ausbleiben, blinken oder nur eine Farbe dauerhaft senden.

    Die Dinger sind so viel teurer, dass die im normalfall keiner kauft :) Deswegen sind fast alle Klasse 2.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pixelfehler Kumpel
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.907
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    953
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.074
  4. XBOX 360 - Pixelfehler?

    Star-Gentleman , 23. August 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    829
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.450