Pixelfehler beim iPhone 3Gs im ersten Jahr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von B3nder, 9. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2010
    Hallo,

    folgende Situation: Mein iPhone 3Gs hat nen Pixelfehler in der unteren Hälfte des Displays und ich habe das Handy knapp unter einem Jahr, die Garantie greift also noch.

    Ich hab jetzt gerade mal den Apple-Support mit diesem Advanced-Exchange Service abgearbeitet und die wollen auf meiner Kreditkarte 450EUR reservieren, dafür das ich erst das Austauschgerät bekomme und dann innerhalb von 10 Tagen das defekte Gerät einsende.

    Soweit noch kein Problem, was mich an der Sache jetzt nur stört, ist folgender Absatz:

    Wichtig: Apple reserviert vorläufig einen Sperrbetrag in Höhe des Werts des Ersatzprodukts auf Ihrer Kredit- bzw. Debitkarte. Dieser vorläufige Sperrbetrag wird storniert, wenn Se Ihr Originalprodukt zurücksenden und dieses innerhalb von zehn (10) Werktagen (ab dem Tag des Ersatzproduktversands durch Apple) bei Apple eingeht und wenn Apple bestätigt, dass für Ihr Originalprodukt ein Garantieanspruch besteht.

    Dazu muss ich jetzt mal ganz blöd fragen: Ist ein Pixelfehler ein Garantiefall und passt das dann mit dem Austausch? Ich mein, das Gerät ist mir schon mal runtergefallen, allerdings schon sehr lang nicht mehr und den Pixelfehler hab ich erst seit Kurzem.

    Des Weiteren hab ich natürlich nen JB drauf, würde das Handy aber vor dem Einsenden natürlich auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Merken die das dann, oder nicht?
     
  2. 11. Juni 2010
    AW: Pixelfehler beim iPhone 3Gs im ersten Jahr

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.