Pixelfehler in der 3D Beschleunigung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von liftishifty, 14. Juli 2008 .

  1. 14. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    hab seit heute nen kleines Problem mit meiner Grafikkarte undzwar hatte ich versucht nen Fernseher anzuschließen...hatte aber nich so ganz funktioniert und dann musste ich den Rechner neustarten.Nachdem dies geschehen war hatte ich folgendes Problem:

    https://www.xup.in/dl,21364372/problem.JPG/

    Die Fehler treten nicht beim Filmgucken auf oder in Windows selber aber halt wenn ich nen Spiel spielen möchte oder wie ihr seht bei 3d beschleunigungen.
    Hab treiber schon mehrfach neuinstalliert(ja den alten gelöscht) aber fehler besteht weiterhin.


    Weiss einer von euch vill rat? PS is ne Geforce 8600gt Magic 512 mb

    Danke schonmal!
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: Pixelfehler in der 3D Beschleunigung

    huhu machs mal hier nach

    http://www.der-wmp.de/grafikkarte/de-installieren_Nvidia_ATI.htm



    Hast du deine grafikkarte übertaktet ?

    Mal im Bios die einstellungen gecheckt ?

    Hast du noch andere grafikfehler im spiel ?

    TV gerät noch angeschlossen?

    welchen ausgang nutzt du dvi oder VGA?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.