Pixelfehler und schwarze Streifen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Gretchen, 2. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2007
    Hallo

    SCREEN @ 6. Beitrag!

    Ich weiß nicht 100%ig in welches Form das hier gehört, also versuche ich es mal hier:

    Ich habe Probleme mit komischen schwarzen linien und Sreifen in Spielen. Es sind Linien die durch irgendwelche Objekte aus in den Himmel und ins unendliche schießen. Sie sind dann immer an der gleichen Stelle. Besonders stark ist dieses Problem bei Call of Duty 2 ;( Auch bei DTM Race Driver 3 und sehr vielen anderen spielen 8o

    Z.B. kommen aus den Gewehren und Panzern schwarze dünne Linien heraus und bei DTM sind die irgendwo in der Landschaft X(

    Ich habe eine Geforce 7900GT und nen AMD X2 6000+ 2GB RAM und ein ASUS M2N-E Motherboard. Das Problem hatte ich auch mit altem prozessor und board.

    Zu heiß wird meine Graka nicht, nie über 50°C, und das Problem tritt bei COD2 von Anfang an auf

    Ich hoffe mir kann irgendjemand Helfen

    Jan Alias Gretchen
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. November 2007
    AW: Pixelfehler und schwarze Streifen

    entweder du hast ein treiber problem oder deine graka hats zeitliche gesegnet....
    also deinstalliert die treiber mal ordentlich und hau dann den neusten oder 2.neusten drauf...
    ansosnten evtl graka zurückschickenw enn du noch garantie hast...
    aber lieber erstma in nem anderen pc testen oder ne andere graka bei dir...
     
  4. #3 2. November 2007
    AW: Pixelfehler und schwarze Streifen

    ich hätt jetz auch auf treiber problem getippt, kann das wenn man 2 treiberversionen installiert hat, also ne neue version drüber installiert hat und die alte davor nicht deinstalliert hat.
    vll haste ja beim neu aufsetzen von der cd installiert und dann dir neue geladen und einfach drüber installiert. nvidia installiert die dann meistens nach 2 verschiedenen pfaden, wenn die eine version älter und die andree aktuell ist...
    dann kommt es zb zu solchen problemen
     
  5. #4 2. November 2007
    AW: Pixelfehler und schwarze Streifen

    Jo die is 1,5 Jahre alt von Sparke bei HWH gekauft, kann ich die umtauschen? (falls das jemand weiß)

    ich glaube aber nicht, dass die schrott ist, da sehr viele Spiele ohne Probs laufen z.B. Flug Simulator X

    Treiber ist der neuste drauf (Gamestar)

    Habe auch mal das Kabel an den 2. Anschluss gesteckt... nichts passiert ... Mal sehen, ich kann sie ja mal bei nem Kumpel testen

    Bei World in Conflict gab es auch nur manchmal Probleme ist ein bisschen komisch alles :rolleyes:

    Es liegt nicht am Treiber! Ich habe neu alles Installiert und nur einmal den Treiber draufgepackt. Das Probkem bestand auch schon 3x formatieren vorher
     
  6. #5 2. November 2007
    AW: Pixelfehler und schwarze Streifen

    Test einfach nochma den neusten Treiber draufzuziehen und sonst einfach nur noch bei nem Kollegen gucken und wenns dann nich klappt einschicken, weil du musstest ja noch Garantie haben.

    mfg gluBs
     
  7. #6 2. November 2007
    AW: Pixelfehler und schwarze Streifen

    Garantie/Gewärleistung liegt im normalfall in deutschland bei 2 jahren. Ist glaub ich gesetzlich geregelt
     
  8. #7 3. November 2007
    AW: Pixelfehler und schwarze Streifen

    Hier mal n Screen aus COD2 ;(

    {bild-down: http://img522.imageshack.us/img522/4670/unbenanntgj8.jpg}


    sagt mal bitte, ob der link funzt (habe das zum 1. mal gemacht)
     
  9. #8 4. November 2007
    AW: Pixelfehler und schwarze Streifen

    huhu

    Habe auch ein dickes Problem bei der NFSPS-Demo. Es sieht immer so aus als würden sich Wände über das ganze Spiel ziehen und komische Streifen und so.. Ich habe nochmal den alten Treiber versucht und genau das gleiche... Aber bei vielen anderen Spielen ist das Problem nicht da, z.B. bei der COD4 Demo 8o Werde mir in absehbarer Zeit auch keine neue Graka leisten können. Hat noch jemand Ideen was das sein könnte? habe ja auch nochmal den Screen da on gestellt. Wäre echt sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann ;)
     
  10. #9 4. November 2007
    AW: Pixelfehler und schwarze Streifen

    Da deine Grafikkarte bei anderen Spielen problemlos läuft glaube ich nicht,dass sie im ***** ist.
    Im Notfall hast du in Deutschland 2 Jahre garantie ,wie schon jemand über meinem Post geschrieben hat.
    Aber das kannst du dir eigentlich sparen.

    Wenn ne Grafikkarte kaputt ist wären auch Pixelfehler oder Farbfehler im Windoof.

    Ich glaube die Frage ,ob du Call of duty orginal hast kann ich mir sparen ;-) ,
    aber ich kann dir empfehlen :

    1) Deinstallieren
    2) Alles Reste die irgendwo noch gespeichert sind löschen (Savegame nicht^^)
    3)Image entmouten-mounten
    4)Neu installieren - im Notfall in einen anderen Pfad.
    5)Testen

    Wenns dann wieder nicht geht deinstallier mal die Treiber
    und saug dir die neusten.

    Und wenn dann IMMERNOCH Fehler sind , schreibste nochmal rein.

    Noch eine Frage,Ruckelt die NFSPS-Demo auf deinem Computer oder läuft es flüssig?

    Viele Grüße

    HaLoP

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  11. #10 4. November 2007
    AW: Pixelfehler und schwarze Streifen

    Hi HaLoP

    Ich habe alle 5 Punkte schon 2 mal durchgeführt... keine Besserung

    Ich habe da auch nichts am Mounten bei den Spielen. Bei der Demo ja sowieso nicht. Naja und sie läuft ... ich sage mal stabil, ruckeln vielleicht manchmal minimalst aber ich schätze so 25fps, habe gerade kein fraps.

    Pixelfehler bei Windows und bei spielen wie FS 10 gibts keine... Naja irgendwie werde ich damit Leben müssen.. aber NFSPS kaufe ich mir nicht wegen der Tatsache, dass die Demo verka...;(
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pixelfehler schwarze Streifen
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.012
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.021
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.118
  4. XBOX 360 - Pixelfehler?

    Star-Gentleman , 23. August 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    884
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.540