Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 3. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

  1. Pizarro

    8 Stimme(n)
    38,1%
  2. Santa Cruz

    13 Stimme(n)
    61,9%
  1. #1 3. Januar 2007
    Hallo RR´ler

    Bisher hat Claudio Pizarro das neue Vertragsangebot der Bayern nicht angenommen. Bis Ende Januar läuft die Frist, die Zeichen stehen anscheinend auf Trennung, zumal die Bayern noch einen “Top-Mann”, einen Knaller für bis zu 30 Mio. Euro holen wollen. Dann wären da noch Lukas Podolski sowie Roy Makay. Und im Sommer kommt auch noch Jan Schlaudraff, der wohl eher die typische Zehner Position bekleiden soll, aber auch im Sturm eingeetzt werden kann.

    Der andere Kandidat ist Roque Santa Cruz, der sich bei denBayern nie durchsetzen konnte. An ihm sind angeblich Hertha BSC Berlin sowie Bayer Leverkusen interessiert. Möchengladbach hat auch Interesse an Santa Cruz, aber laut Trainer Heynckes ist das Thema “Roque Santa Cruz unrealistisch”.

    Ich denke das sie Santa Cruz ziehen alssen weil er net so viel bringt wie Pizzaro er ist sehr effekitv aber von carakter finde ich Roque viel besser..


    was ist eure meinung, was glaub ihrr wer weq geht oder onb vllt. sogar beide bleiben???

    Quelle:

    Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?


    MfG Kelvin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

    Ich mag Roque auch mehr als Piza... . Anfang diese oder letzte Saison hat er richtig geil angefangen, aht gezeigt was er drauf hat, dann hat ihn leider eine Verletzung zurückgeworfen.
    Pizarro ist eigentlich die perfekte Ergänzung zu Makaay. Er geht weite Wege, lässt sich weit zurückfallen und holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld und ist dadurch auch unheimlich effektiv.

    Wäre sehr schade wenn einer der beiden geht, aber wegen dem Schlaudraff Transfer scheint es wohl darauf hinauszulaufen. Ich denke mal Pizarro wird sich eine neue Herausforderung suchen. Er hat auf jeden Fall das Zeug, sich bei einem internationalen Top Club durchzusetzen.

    Ich denke aber nicht, dass Schlaudraff die 10er Position bekleiden wird. Ich gehe davon aus, dass für die Position der viel zitierte Hammertransfer getätigt wird.
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

    roque wird aufjedendall gehen.
    das steht fest.
    er hat sich nciht durchgesetzt und verdient einfach zu viel.
    und nun kommt auch noch schlaudraff. da muss man kein prophet sein.

    pizza denke ich wird auch gehen.
    zwar könnte er sportlich noch den bayern helfen
    aber 5 stürmer sind 1 ner zu viel
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

    Denke auch aufjedenfall das Santa Cruz die Bayern verlassen wird.. Bei Pizarro weiß ich nicht genau, er spielt schon lange bei den Bayern und sucht sich vielleicht wirklich ne Top Addresse in Europa.. Da gibt es ja viele vereine die einen Top-Stürmer brauchen und das ist Pizarro wirklich.. Ich fänds schade wenn er die Bayern verlassen würde... Aber wenn er noch nach was anderem sucht sollte er jetzt gehen, ganz der jüngste ist er auch nicht mehr...

    Pantelic und Santa Cruz bei Hertha.. wäre ganz gut aufjedenfall..

    Auch bei Leverkusen könnte ich ihn mir vorstellen.

    Aber vielleicht geht er auch ins Ausland. Mal sehen... Bin aufjedenfall gespannt was Schlaudrauf bringen wird, er spielt ja wahnsinng auf derzeit..
     
  6. #5 4. Januar 2007
    AW: Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

    Pizzaro ist ein guter Spieler und ich denke, dass es nicht schlau von bayern wäre den gehen zu lassen!
    Santa Cruz ist meiner meinung nach ein sehr talentierter spieler, dem einfach nur die spielpraxis fehlt.
    Für mich sind beide spieler auf jeden besser als Schlaudraff. Ich habs irgendwie so im gefühl, dass Schlaudraff ein spieler ist, der eine saison lang glänzt und danach ein spieler wie jeder andere ist...
    Also ich denke, dass wenn schon einer bayern verlässt, dann ist es santa cruz.
    Ich würd mich freuen, wenn er dann vlt zu hertha wechselt, weil ich denke, dass er dort reinpassen würde.
    Aus santa cruz wird auf jedem fall noch ein richtiger topspieler!

    mfg Kuba
     
  7. #6 4. Januar 2007
    AW: Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

    Joa Schlaudrauf ist wie Podolski der bei Köln auch ohne Ende aufgezockt hat und es dann gar nicht mehr bringt... Podolski wurde einfach viel zu hoch gehandelt, natürlich ist er ein klasse Stürmer.. naja vielleicht hat er auch nur ein Formtief, er ist ja auch nur ein Mensch ;)

    Bayern sollte wirklich alles Tun um Pizarro zu halten.. den Schlaudrauf wird nicht im Sturm spielen und somit hätte Bayern drei Top Stürmer, Piza, Podolski und Makaay.. Makaay und Piza sind eben beide schon ziemlich "alt" und nicht mehr lange aktiv bei den Bayern... Deswegen sollten sie entweder jetzt noch wechseln um zu nem Topverein zu gehen, falls sie das möchten.. Aber wer will schon Weg von den Bayern ? *g
     
  8. #7 4. Januar 2007
    AW: Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

    ich hoffe das es pizarro ist der die bayern verlässt
    weis auch ned wieso
    weis das er besser is als santa cruz aber ich mag roque mehr als claudio
    ka is reine sympathie
    mfg ilovevalla
     
  9. #8 4. Januar 2007
    AW: Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

    Also ich finde das keiner der beiden den Fc Bayern München,
    verlassen sollte aber wenn einer geht soll es es pizarro sein,
    weil ich den einfach nicht so gut finde

    mfg Fac3l3zz
     
  10. #9 4. Januar 2007
    AW: Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

    pizarro sollte bleiben, auf den ist einigermaßen verlass,
    der junge trifft regelmäßig...

    das beste wäre, wenn roque bayern verlässt,
    er ist ya nun auch schon mehrere jahre dort
    und konnte sich immer noch nicht richtig durchsetzen...

    wäre auch in seinem interesse, wenn er sich nen neuen
    verein suchen würde..
     
  11. #10 4. Januar 2007
    AW: Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

    ich finde das pizarro ein gute4s gegenstück zu makkay ist und auch schon gezigt hat was er kann dagegen war santa cruz meiner meinung eher blass wurde ganz am anfang seiner karrier ja mit dem talent von ronaldo gleichgesetzt das hat er aber nie gezeigt wenn baayern jemand ziehen lässt dann lieber santa cruz
     
  12. #11 4. Januar 2007
    AW: Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

    Bin absoluter pizza und roque fan, aber die zeichen das die beiden bei bayern stehen sind schlecht. Claudio ist noch bis jänner an bayern gebunden, denke aber nicht das sich die beiden noch einige werden und so wird claudio bayern wohl verlassen. Um roque ist es eigentlich still geworden und es tut sich nicht viel. Er hat wirklich eine sehr schwere zeit bei bayern gehabt. Hab ihn ja mit 17 (glaub ich) geholt und wirklich durchgesetzt hat er sich nie, mal schaun was da noch rauskommt, denke aber es wird auch eine trennung von ihm geben.
     
  13. #12 5. Januar 2007
    AW: Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

    also ich bin auch ein großer fan von denen, aber ich glaube das beide gehen, weil bayern sich immer mehr neue stürmer kauft z.b. der aus aachen und villt. ist der 30 mio. € (wo sie ja kaufen wollen), spieler auch eine stürmer....
    dann können die leider einpacken :(

    aber man wird ja sehen wer geht und wer net !!!
     
  14. #13 5. Januar 2007
    AW: Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

    Hmmm also soweit ich weiss sind auch internationale Clubs an Pizarro interressiert und wenn da akzeptable angebote reinflattern ist er weg denke ich mal .. denke kaum das da noch was läuft weil er ja auch viel zu hohe anforderungen stellt ..

    Roque hat finde ich eigentlich auch noch viel Potenzial blos wird er immer durch verletzungen und sowas zurückgeworfen denke bei einem verein wie hertha wäre er aber perfekt aufgehoben.
     
  15. #14 5. Januar 2007
    AW: Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

    Also wenn einer die Bayern verlässt dann "ich Roque" kam als als 17 Jähriger zum FC Bayern und hat eingendlich so nie geschafft Stammspieler zu werden geschweige sich als Spieler weiterzu entwickeln.
     
  16. #15 5. Januar 2007
    AW: Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

    Pizarro wolltte ja bei der Vertragsverlängerung zu vil Geld verdienen sowie Shevshenko und die Bayern machten das nicht und jetzt bevor sein Vertrag sich auflöst gibt der alles und Interesse anderer Clubs besteht auch schon und Santa Cruz konnte sich nie durchsetzen hat aber gt angefangen diese Saison und dan war er Verletzt naja denke mal das nur Pizarro geht.
     
  17. #16 5. Januar 2007
    AW: Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

    ich hoffe sie geben pizarro ab auch wenn er besser is
    santa cruz is mir sympathischer ka wieso
    also bei mir is die entscheidung nur eine frage der sympathie
    ausserdem find ich es :poop: vom pizza das er seit dem über seinen vertrag geredet wird gut spielt u vorher nur mist baut
    mfg ilovevalla
     
  18. #17 5. Januar 2007
    AW: Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

    Ich denke es wird Piza sein der Bayern verlässt.
    Weil ersten Pizarro hat wahrscheinlich viel mehr "Ruhm" sich erarbeitet, durch den mehr Klubs hinter ihm her sein werden. Und zweitens, Roque is schon sooo lange bei den Münchenern und immer gabs Verletzungen bzw. der absolute Durchbruch blieb aus, warum sollte es ihm da bei anderen Vereinen anders ergehen? Wenn Roque geht, dann nur weil ihn Bayern nicht mehr ahben will (was ich nich denke)
     
  19. #18 6. Januar 2007
    AW: Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

    Also ich finde für Santa Cruz wäre es endlich mal an der der Zeit das Handtuch bei Bayern zu schmeisen auch wenn er kein schlechter Spieler ist aber ein richtigen Stammplatz hatte er noch nie und wird ihn auch nicht bekommen !!!
     
  20. #19 7. Januar 2007
    AW: Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

    Ich denke Pizarro wird gehen ...
    Der hat seinen Vertrag noch nicht verlängert und ist auch der ältere von beiden ...

    Bei Santa Cruz haben die Verantwortlichen ja villeicht immer noch Hoffnung darauf das er mal groß rauskommt ....


    mfg Real07
     
  21. #20 7. Januar 2007
    AW: Pizarro oder Santa Cruz : Wer verlässt Bayern?

    also erstens: der mann heisst pizarro,nicht PiZZaro...

    zum thema:da schlaudraff ja mehr als hängende spitze eingesetzt wird,und da pizarro ja anscheinend nicht bleiben will bleibt bayern eigentlich nur noch die option santa cruz...jeder verein braucht mindestens 3 spitzen..wenn sie allerdings noch nen reinrassigen stürmer holen werden sie auch roque ziehen lassen.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pizarro Santa Cruz
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    496
  2. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.153
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    480
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    322
  5. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    599