pizza schon mal aufgetaut - schaedlich?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von J0rd4N, 6. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo, ich habe eben meine frisch gekaufte pizza vom supermarkt aus der packung geholt und sie sieht so aus, als waere sie schon mal aufgetaut worden?! weil der kaese hier zerlaufen aussieht.

    https://www.xup.in/pic,19471881/SDC10026.jpg


    ich hab sie gerade im ofen und frage mich, ob es vlt gesundheitlich schaedlich ist, wenn sie schon mal aufgetaut worden ist, und ich sie jetzt im ofen mach und essen will.
    daher waere eine schnelle antwort fuer mich sehr praktisch.
     
  2. 6. März 2010
    AW: pizza schon mal aufgetaut - schaedlich?

    Also ich finde nicht dass die schonmal aufgetaut aussieht. In der Regel sollte es aber auch nichts machen wenn sie schonmal aufgetaut war. Bei 200°C werden die meisten Krankheitserreger abgetötet.

    Genieß die Pizza
     
  3. 6. März 2010
    AW: pizza schon mal aufgetaut - schaedlich?

    soweit ich weiß is das doch nur bei erbsen oder spinat so.
     
  4. 6. März 2010
    AW: pizza schon mal aufgetaut - schaedlich?

    Ist bestimmt nicht sonderlich gesund da du überhaupt nicht weisst wie lange die aufgetaut war. Hängt natürlich auch vom Belag ab, wenn da irgendeine Art von Meerestieren drauf ist würde ich sie auf keinen Fall essen.

    Ich würde sie wegtun aber das ist meine Meinung.
     
  5. 6. März 2010
    AW: pizza schon mal aufgetaut - schaedlich?

    Ich esse genau diese Pizza auch immer und bei mir sieht der Käse auch immer so aus...

    Hatte noch nie Beschwerden nachdem Verzehr
     
  6. 6. März 2010
    AW: pizza schon mal aufgetaut - schaedlich?

    wenn die nich komisch riecht oder da schon was drauf gewachsen ist, glaub ich nich dass es schädlich ist. Bakterien oder so werden im Ofen sowieso abgetötet. Ich würde se essen Auf dem Bild sieht die ja nich schlimm aus.
     
  7. 6. März 2010
    AW: pizza schon mal aufgetaut - schaedlich?

    ist ja schinken ananas. mein bauchgefuehl sagt mir auch, dass das da nicht so schlimm ist.
    kumpel meinte mal bei pilzen sei das total gefaehrlich.

    danke fuer eure antworten ich seh sie mir jetzt einfach mal an wenn sie fertig ist und probier. wenn es dann nicht schlecht schmeckt geniess ich einfach weiter :lol:

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.