Placketen auf Zigarettenschachteln

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ghostrider-ML, 3. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Placketen auf zigarettenschachteln

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. März 2008
  1. Gut

    64 Stimme(n)
    57,7%
  2. Scheisse

    47 Stimme(n)
    42,3%
  1. #1 3. März 2008
    Was meint ihr zu denn weißen Placketen auf zigarettenschachteln ?
    würde mal gerne euere meinung höre :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Hab hab eigendlich nichts dagegen, also ist mir relativ egal, solange der Preis nicht daruter leidet!
    Es dient ja eigenlich dafür das Raucher sich dadurch abschrecken sollen bzw. eher Nichtrauchen auch nicht anfangen. Also mich hats nicht abgeschreckt, da mir die konsequenzen schon vorher klar waren.
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln


    Mich hatt es auch nicht abgeschreckt bald kommen sicherlich so bilder noch dazu wie in america dann werden die zigaretten sicherlich auch wieder teuerer wegen denn farben


    MFG Ghostrider-ML
     
  5. #4 3. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Das glaub ich auch, aber da ich Stopfe werde ich die Bilder nur selten zu gesicht bekommen, aber den Preis trotzdem Spüren.
     
  6. #5 3. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    is keine schlechte idee find ich

    sehr informativ un so weiter, aber is mir eig ziemlich egal^^

    aber solln se doch tun was se net lassen können :D
     
  7. #6 3. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Ehrlich gesagt is das pure Geldverschwendung

    Wenn man raucht dann raucht man ob mit oder ohne Bilder
     
  8. #7 3. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    ich finde es eigentlich ganz gut das es die zettel gibt ...

    hat man immer was zu lesen .... wenn ich rauchen würde, würde ich aber immer nur die nehmen, auf denen steht "Rauchen während der schwanggerschaft schadet ihrem Kind"(oder so) ...weil ich ja n mann bin und daher würd ich lieber die nehmen als die die impotent machen... :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    MfG
    setsetset888
     
  9. #8 3. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln


    joa der meinung bin ich auch :D
     
  10. #9 3. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    lol für was?

    Naja ich find die Placketen schon deshalb gut, weil man dann immer was zu lesen hat...
    Außerdem glaub ich gerade schwangere leute oder eltern können solche sprüche echt abschrecken!
     
  11. #10 3. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    find die schon gut weil sie neue raucher abschrecken ich denke groß beeinflusst es raucher die schon länger ruachen schon wie mich zum beispiel^^
     
  12. #11 3. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    lol^^ das wär ja geil wenn man nur die krankheiten bekommen würde die auch drauf stehn^^
    naja ich rauch selber und mich hat das nicht wirklich abgeschreckt is mir eig egal was da drauf steht nach der zeit liest man das eh nicht mehr...

    ps: du solltest vielleicht noch n "wayne" in deine umfrage mit reinmachen
     
  13. #12 3. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Gut / :poop:...

    schreckt ein bissjn ab auf der anderen seite wenn ein raucher das liest ist er depressiv----> raucht also wieder eine...

    greetz
     
  14. #13 4. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Ich sag immer, dass ich die will die den Leuten in meiner Umgebung schaden und nicht die, die impotent machen... Kommt immer gut am Kiosk... xD

    Ne aber ernsthaft, ich hab noch nie jemanden gesehn, der sich davon abschrecken liess... Ist ja wie wenn man auf jedes Auto-Armaturenbrett schreiben würde "Autofahren kann Sie sowie Ihre Mitmenschen töten"...
     
  15. #14 4. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    ihr wisst man muss die lunge teeren das der krebs rüber laufen kann :D xD
     
  16. #15 4. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    naja mich stören sie eigentlich nicht, was ich viel schlimmer fande, waren die bilder auf diversen schachteln die meine eltern mir aus dem urlaub mitgebracht haben . ich bekam eine stange zigaretten von ihnen und auf allen zehn schachteln war ein anderes ekelhaftes bild zu sehen . aber geraucht hab ich sie trotzdem :p
     
  17. #16 4. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    welche placketten!! bin zwar raucher, aber in österreich, hat uns das wohl noch nicht erreicht
     
  18. #17 4. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Heheh also ich hab die Teile mal ausgeschnitten und mir ein Album daraus gemacht xD.
    Fand das echt ne gute idee naja abschrecken tuts denk ich mal keinen aber is schon gut dass sie darauf hinnweisen ...also verstärkt (stand schon seit ich rauche was drauf aber damals noch dezenter)

    in diesem Sinne ...

    [​IMG]
    {img-src: http://s3.directupload.net/images/080304/5kmlb5gx.gif}
    [​IMG]
    {img-src: http://s1.directupload.net/images/080304/7rbjusm4.gif}


    [​IMG]
    {img-src: http://s4.directupload.net/images/080304/ov5ywjhr.gif}
    [​IMG]
    {img-src: http://s6.directupload.net/images/080304/87k3uxmh.gif}
    [​IMG]
    {img-src: http://s5.directupload.net/images/080304/khpxgqo8.gif}


    Otis
     
  19. #18 4. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    mir ist es eigentlich recht egal....nur, wenn ich den spruch von impotenz und unfruchtbarkeit auf ner schachtel habe, regt es micht auf^^
     
  20. #19 4. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Ich halte von der ganzen Sache nichts, ich mein wer raucht, den hält so was nicht ab,
    Es hat einen vor 5 Jahren nicht abgehalten und so eine blöde Plackete wird den Raucher auch nicht jetzt abhalten.

    Außerden versauen die dinger das Design der Schachtel :p

    mfg tayfun
     
  21. #20 4. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Ja das stimmt :D
     
  22. #21 4. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Hi,

    also ich finds total unnötig, als würde das jemanden davon abhalten zu rauchen.
    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sich davon jemand beeindrucken lässt.




    Gruß TheFlash
     
  23. #22 4. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Ich finds sinnlos,bringt eh nix und is einfach sinnlos iwie...als ob es irgendeinen Raucher interessiert..die denken doch eh alle,, ach es gibt sooo viele racuher, warum sollte gerade ICH krebs bekommen?" Hab ma nen Film in Bio über Raucher geschaut unso.die haben alle die gleiche antwort gegeben.

    Bin aba eh nichtraucher deshalb vote ich ma nicht ^^ is eher gespalten bei mir
     
  24. #23 4. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Ich finde sie gut rauche zwar selber, aber vielleicht gibet ja doch ein paar die einsichtig werden, besser als wenn nichts stehen würde.

    deshalb erste wahl,

    gruss own
     
  25. #24 4. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Ich hab nichts gegend die find die lustig.^^
    Gewinnen die Schachteln zumindest an Sammlerwert:p
     
  26. #25 4. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    ich finds eher witzig die ganzen verschiedenen sprüche zu lesen. aba iwie nerven sie mich deswegen hab ich :poop: gevotet.
    mfg fireballer
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Placketen Zigarettenschachteln
  1. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    10.127
  2. Drohnen erkennen Zigarettenschachteln

    zwa3hnn , 24. Oktober 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    577
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    543