Plakat mit schwangerer Nonne gestoppt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von johnny mnemonic, 18. September 2010 .

  1. 20. September 2010
    AW: Plakat mit schwangerer Nonne gestoppt

    Absolut lächerlich.

    Religionen gehören in der westlichen Welt eh abgeschafft. Ich seh's schon kommen: In 2000 Jahren, falls die Menschheit noch existieren sollte ohne sich völlig zerstört zu haben, flitzen immernoch die Religionen herum. Überflüssig, verbraucht und das einzige was Religionen fördern sind Grundlagen für Extremisten. Akzeptanz einer Religion hat für mich schon beinahe nichts mehr mit Toleranz zu tun.

    Gäbe es heutzutage kein Gesetz wären alle möglichen Anhänger der christlichen Kirche hinter dem her, der die Werbung angezettelt hat um ihn zu verbrennen. Das beweist ja alleine der Post von Bismark.
     
  2. 20. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Plakat mit schwangerer Nonne gestoppt

    Was für eine HEUCHLERISCHE Doppelmoral!!​



    Drohung gegen Karikaturistin Molly Norris – FBI rät zum Wechsel der Identität​


    Alhamdulillah, dass diese Leute kein normales Leben mehr führen können. Sie leben in Angst und Schrecken und fühlen sich nirgends mehr sicher. Das allein ist schon eine große Bestrafung für ihre abscheulichen Aussagen!

    Und noch etwas:

    SubanAllah, hier sagen sie „milde satirische Zeichnungen“? Erst gestern erschien ein Artikel in der Tageszeitung „der Standard“ mit dem Titel: „Sujet mit schwangerer Nonne sorgt für Wirbel“. Darin geht es um einen Eiscreme-Hersteller, der sich den Papst-Besuch zu Nutze machen will und mit einer Anzeigenserie Unmut auslöste, weil auf dem Bild eine schwangere Nonne zu sehen sei.

    Daraufhin verbot die Britische Werbeaufsicht (ASA) die Werbung mit der Begründung:

    Hier schaltet sich sogar die Werbeaufsicht ein!!
    Man erinnere sich nur an die erschienenen Karikaturen, die viele „angesehene“ Zeitungen mit dem Vorwand der freien Meinungsäußerung abdruckten.
    Was für eine verlogene und heuchlerische Doppelmoral! Da wird einem wortwörtlich schlecht!
     
  3. 23. September 2010
    AW: Plakat mit schwangerer Nonne gestoppt

    Verstehs net..
    Das Bild is doch geil. Grafisch top und die Frau ist wirklich hübsch. Außerdem mag ich Eis. :lol:

    Außerdem, haben die Juden geflennt, weils Hitler-Karis. gibt? NEIN
    Flennen die Christen, weils Jesus-Karis. gibt? NEIN.

    Das Plakat ist vollkommen OK und ich verstehe nicht, was das Verbot soll..
    Zensur ist wohl angesagt im 21. Jahrhundert.
     
  4. 24. September 2010
    AW: Plakat mit schwangerer Nonne gestoppt


    Warum sollten Juden über eine Hitler-Karikatur heulen?

    Christen sind Jesus Karikaturen sicher nicht egal. Praktizierende Christen bzw. die noch gläubig sind und nicht einfach nur aus spaß sich Christen nennen.

    Die Christen, die schon lange vom Glauben abgefallen sind, ja denen wird das sicher nichts ausmachen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.