planung und ideen für n 50 er :)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Checkz, 3. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2007
    moin

    pa feiert demnächst seinen 50 er an sich ne tolle sache^^
    nur blieben die ideen aus für den geburtstag

    habt ihr vllt irgendwelche ideen sprüche und so weiter was man so macht

    mfg checkz
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: planung und ideen für n 50 er

    Ein Fescht muss her und der Spruch, das er ein halbes Jahrhundert alt wird

    Also ein Fescht in der Form einer Hochzeit wäre doch nice. Zb ein Vereinsheim etc pp. Dann vllt so ein DJ oder Alleinunterhalter. Partytime
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: planung und ideen für n 50 er

    Bei einem 50 wäre es doch angebracht eine Halle oder sowas zu mieten um dort mit allen Verwanten ect. einfach mal wieder beisammen zusein und zusammen bhisschen was trinken oder so.

    mfg
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: planung und ideen für n 50 er

    ja is alles so das äußere brauch eher so ideen für banner und mit luftballons oder halt so in der richtung ^^
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: planung und ideen für n 50 er

    eine halle (kl halle) zu mieten kommt bei den gäste immer gut an

    wir feierten den 50er meines vaters vor 4 jahren, der ort ein partykeller kam gut an - dezent und elegant "gepimpt" + einen alleinunterhalter ^^

    ihr müsst in die sprüche/logos irgendwie die idee vermitteln, dass "erst" die hälfte um ist, sry das mir nichts konkretes einfällt

    viel glück und viel spass bei der party xD

    mfg
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: planung und ideen für n 50 er

    es ist ein runder geburtstag und den feiert man bei uns in der familie ganz groß und im familien- und bekanntenkreis. wie wäre es mit einer 70er 80er jahreParty da war er so 20-30 jahre alt das kommen die alten zeiten wieder vor und vieleicht auch der hüftschwung, hehe. Also ich weiß ja net ob er noch fit ist für sein alter oder schon große alterserscheinungen hat( soll nicht böse klingen ), daran solltet ihr bei der planung denken. weil ich denke in dem alter ist zuviel hüftschwung auch nicht ehr gesund. Also einig euch am besten für eine schicke Familienfeier im 70er und 80er jahre stil. denke das du über google einige info´s über diese jahre bekommst und dann kan es los gehen.

    wünsch dir viel spass und viel glück!!!
     
  7. 5. Juni 2007
    AW: planung und ideen für n 50 er

    mein dad hat ebenfalls in "naher zukunft" seinen 50er.

    Wir bauen im Garten ein fettes Partyzelt auf & feiern mit den ganzen Verwanten usw...

    zum essen organisieren wir ein buffet das sollte reichen & ist am angenehmsten

    wird aber keine Überaschungsfeier.

    mfg
     
  8. 5. Juni 2007
    AW: planung und ideen für n 50 er

    Macht ihn richtig zur sau xD das ist einfach immer das geilst...
    macht zb das da luftballons sind und in jedem nen zettel mit aufgabe und dann muss er das machen (aufgaben=lustige sachen )
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.