plasma mit tv verbinden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dickies, 26. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2010
    Hi leutz ich habe da mal ne frage

    also ich habe eine lg plasma 50pj550

    LG 50PJ550 | LG Deutschland

    den wollte ich nun mit meinen pc verbinden
    also habe ich folgendes gemacht

    dvi-auf hdmi geholt hat ich bild da

    dann habe ich mir chinch kabel geholt ton da


    nur meine frage ist jetzt ich muss auf hdmi eingang 2 wählen dann ist das bild da aber kein ton

    wenn ich dan auf komponete schalte ist ton da aber ne schwarzes bild

    wie kann ich das einstellen das beides gleich zeitig da ist
     
  2. 26. Juni 2010
    AW: plasma mit tv verbinden

    Erstmal, die Überschrift ist total bescheuert. Wenn ich das jetzt richtig verstehe willste deinen Pc an deinen Plasma-Tv anschließen, oder? Und dann haste einfach ein Kabel vonner Graka zum HDMI Anschluss am Tv und nen Kabel vonner Soundka an den Chinch Anschluss am Tv gestöpselt? Im Prinzip isses egal welchen von den HDMI Eingängen du an deinem Tv wählst, Ton und Bild sollte immer gleichzeitig laufen. Sollte mit den Ton-Einstellungen am Tv zu lösen sein. Oder probier doch mal nen anderen HDMI Anschluss aus.

    EDIT:// Bei mir ging das total easy. Hab beides angeschlossen und schon ging es. Musste nur noch die größe vom Bild ein bisschen an mein Tv anpassen.
     
  3. 26. Juni 2010
    AW: plasma mit tv verbinden

    habs nun hin bekommen danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.